Jacky-Demke Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 kann mir einer sagen ob die uk version auch auf deutsch spielbar ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hat schonmal jemand fotos mit der camera gemacht und sie dann hochgeladen auf die saints row homepage? ich habe das gemacht und bin da auch angemeldet meine gemachten fotos werden auf der seite angezeigt aber nur in klein kann man die nicht vergrößern und speichern, hab da noch nix rausgefunden. vielleicht kennt sich jemand aus. wünsche allen noch ein frohes neues zockerjahr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (Mir) unbekannt. Hab nur gerade die Meldung gesehen das er verfügbar ist. groundwork files for the genkibowl DLC PS: eine seite zurück ist noch eine frage von mir vielleicht kann mir da jemand helfen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich danke dir da habe ich garnicht nach geschaut. vielen vielen dank =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 leute mir is grad aufgefallen das nach dem update 1.02 keine zivilisten mehr als schutzschild genommen werden können. kann das auch jemand bestätigen? hab die uk version und vor dem update heute ging es noch! EDIT: nein mir fällt jetzt auf ich kann NIEMANDEN mehr als schutzschild nehmen ok spiel neugestartet jetzt gets wieder, weiß der teufel was das war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.