fatman_2010 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hat das game eigentlich online eien freien modus, wie bei gta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 der trailer is ja mal geil. endlich kann ich all den schei** machen, der in GTA nicht ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hi, ich wollte mal fragen: bei freischalten gibt's ja so eine die automatisch ne ganze Nachbarschaft freihaltet. gibt's dafür auch die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 heißt das, zb. bei dem versicherungsbetrug, denn ich net packe, kann ich dort das ding einsetzen, und ich bekomme dann auch die trophäe für alle versicherungsbetrüge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich find den sua hart, sonst wäre nur noch schwer der vandalismus auf der zombie "insel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 werde ich machen.^^ danke für die antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hm, was meinst du mit wänden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 achso, werds bachher mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 die zäune. ha, dein Trick hat funktioniert. beim 2. versuch. hm, ich habe die story durch, habe aber nur 6 Fahrzeuge im saints book stehen die ich klauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 OMG wie geil!!! werde ich mir sofort holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 bekommt man die Überlebens anrufe auch noch, wenn man alle Bezirke schon auf 100% hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 welches autos sind alle muscle cars? ich brauch eins für die Attentat mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich brauchte noch mal Hilfe bei dem Attentat. dort muss ich in einem gebiet alle Nutten töten, und die Bande wütend machen. aber ich habe dort schon 100%. wie bekomme ich den dann noch hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sehr schwer, da gab's schon einige Beiträge hier zu.NACHTS hinfahren, dann sollen angeblich Nutten rumlaufen. ich habe das Problem auch gehabt, hatte dann tagsüber einen Bandenkrieg im Nachbargebiet angezettelt und die dann rüber in dieses Gebiet gelockt. War aber mühsam. Nutten erschlagen brauchte ich aber dann nicht, das "Opfer" kam bei drei oder vier Bandensternen... ok, aber die nutten kommen ja auch schon tagsüber. aber das problem is ja auch noch ch habe schon ÜBERALL 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 es gibt ja eh net viele die du verpassen kannst. aber es macht eh mehr spaß dann noch mal durchzuzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ich glaube nicht. du könntest es höchstens noch beim überleben (die anruffe) versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Danke^^ Das wäre natürlich genial und ich hoffe, dass ich dort nicht auch einen Bug habe, wie bei dem N-Forcer. Wäre echt ärgerlich das funktioniert aber glaube ich nicht. ich habe das beim n-forcer probiert und da hat es net geklappt. und zerstört wird das fahrzeug eig. auch nur, wenn du banden oder polizeisterne hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hmm. auch wenn du nur rum fährst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 mach zuerst mal ein anderes fahrzeug, wenn du noch eins hast, oder mach ein andres event, und versuchs dann noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 der n-forcer ist auch auf diesem militärgelände oder? was hast du da für einen bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.