Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Sehr schwer, da gab's schon einige Beiträge hier zu.

NACHTS hinfahren, dann sollen angeblich Nutten rumlaufen.

ich habe das Problem auch gehabt, hatte dann tagsüber einen Bandenkrieg im Nachbargebiet angezettelt und die dann rüber in dieses Gebiet gelockt. War aber mühsam. Nutten erschlagen brauchte ich aber dann nicht, das "Opfer" kam bei drei oder vier Bandensternen...

ok, aber die nutten kommen ja auch schon tagsüber. aber das problem is ja auch noch ch habe schon ÜBERALL 100%.

Danke^^

Das wäre natürlich genial und ich hoffe, dass ich dort nicht auch einen Bug habe, wie bei dem N-Forcer. Wäre echt ärgerlich -_-

das funktioniert aber glaube ich nicht. ich habe das beim n-forcer probiert und da hat es net geklappt. und zerstört wird das fahrzeug eig. auch nur, wenn du banden oder polizeisterne hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...