Aleks Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 DAs würd mich auch mal interessieren.... Also ich habe grade versucht mit voll SPEED gegen ein zufahrendes Auto zu crashen dann stand da plötzlich 0.89 und einmal 0.79 also hat es damit was zu tun, nehme ich halt stark an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @Aleks: Also einfach 1 Sekunde lang irgend ein Auto crashen bzw vor sich herschieben?! Auf der Autobahn ist es am besten find ich, oder wo man halt etwas längere Strecke vor sich hat vollgas und dann direkt auf das Auto crashen. Aber nicht vergessen auf die Geisterfahrer Spur ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hej leutewie kann ich einen Laden ausrauben? Welche Laden sind gemeint? Klamottenläden? Muss für eine Attentats Mission einen Laden ausrauben.. Du musst einfach in ein Shop hinein zB Waffenladen ( FRIENDLY FIRE ) dann mit L1 auf die Persoon ganze Zeit zielen, fertig . @SHADY Bin mir nicht sicher, aber vl musst du eine Operation hinter dir haben, aber bin mir wirklich nicht sicher ob es das war / ist was ich denke. @cloud324 Welche Attentatsmission ist das halt welche Nummer ich bin daweil bei der 32sten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wo findet man ein muscle car wagen? Es geht auch der von deinem Clan von den Saints gibts auch einen, hol sie mal bei einer Schießerei und dann kommen die mit einem Muscle Car ( so war es bei mir halt ). Ich werde morgen oder übermorgen neues Spiel machen müssen wegen den Attentats Trophy habe jetzt meine "DU BIST MEIN HELD" verpasst. Wie wäre es am besten vorzugehen um nicht schon wieder die Trophy "DU BIST MEIN HELD" zu verpassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 was soll man da verpassen? "spezialistenkills" kommen mit "überleben", emu's kann man nebenbei ab schießen/schließen. geisterfahren, knapp verfehlt und die distanz kommt doch nahezu alleine. ich quäle mich grade mit "auto-torpedo" ab. flitzen, auto-dach-surfen, windschutzscheiben-kanone sind auch sehr einfach. Wenn es nur das wäre. Das Problem ist wen ich Nebenmissionen mache die mir vieles vereinfachen wie zB Autos zerstören oder Maskottchen killen dann bekomme ich gleich wieder mehr % Eroberung als zuvor -.- . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich werd wohl auch neu anfangen müssen... mir fehlen noch 6 "überleben" missionen, und ich hab bis auf 1% Alles -.- Das schlimmste ist alles von 0 wieder bei Herausforderungen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 bei überleben bekommt man einen anruf auf's telefon, welchen man mit 3eck annehmen muss. man erhält ein ziel, fährt dort hin und überlebt die wellen. die anrufe kommen meist wenn du zu fuß unterwegs bist. ich hab mich irgendwo hingestellt, gewartet bis der anruf kam, das dort beendet und auf den nächsten anruf gewartet. alle nach beenden der story. Wie heißt die Trophy ? Oder muss man die 6 Wellen schaffen wegen "Herausforderungen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hej hab bei der Trophäe Probleme -> Herumhängen mit Mr. Pierce Ich habe alle Shops und Nebenmissionen gemacht in dem Teil der Stadt, dennoch ist ein ganz kleiner Teil in der Mitte noch nicht LILA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.