Aleks Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hy, Leute Bin am zocken von Saints Row PEGI Version ( natürlich ). Zocke grad bei SAINTSBOOK die Attentate und komme bei BARRY nicht weiter, ich weiß er wartet auf dem DACH aber ich weiß einfach nicht wo ich ein Heli finde . Und wo ich noch eure Hilfe brauche ist bei [ OLIVER ] Ich find den einfach nicht ^^. Ich danke euch jetzt schon . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Heli's findest du am Flughafen,wenn du vor dem Gebäude stehst was 50.000$ kostet u auf die Map schaust geht ein Weg links runter,da hast mal kurz hin zwei stehen... War schon am Flughafen finde aber nur kleinere Flugzeuge kein Heli . Meinst du das mit dem Gebäude was 50.000 USD kostet mit dem OLIVER oder eh das mit dem HELI ? Danke für deine Hilfe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Meinte das was 50.000$ kostet,wenn du davor stehst,als würdest du es kaufen/betreten wollen da geht links davon ein breiter Weg runter,auf der Map der rechte Winkel da den Weg runter fahren u rechts schauen da stehen Zwei Helis auf ner Plattform. Hab mir beide zu dem Kampfhubschrauber in die Garage getan Habs gefunden vielen Dank . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hej brauch wieder eure Hilfe wegen den Attentaten und zwar : Hab jetzt die 19te Attentats Mission glaub ich , und da muss ich laut SAINTSBOOK vor einer Kirche Flitzen ( also VOLLGAS glaub ich ist damit gemeint ) damit so ne ältere Dame rauskommt und ich sie killen kann / soll. Nur bei mir kommt sie nicht raus hat wer eine Idee warum ? Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 @ Aleksrenn nakig rum. ^^ Echt jetzt ? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Jeeeeeeep Klamotten runter u Digikreuz 2x nach unten u los gehts flitzen,habe schön gelacht :DHaha, Genial ^^. Kannst mir vl bei meiner Frage beim Trophäen-Leitfaden, weiterhelfen ? Habe nämlich das Problem bei der Trophäe "Au,meine Eier" ich hab R3 gedrückt dann wo der Typ am Boden liegt geschossen, tut sich aber nix . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Spiel einfach weiter,immermal ne Nahkampfaction mit R3 ausführen rumballern,denke kommt dann bei dir auch von ganz allein u wenn du nicht dran denkst Meinst du bei einer Person R3 und dann einfach jeden abknalln oder bei der Person wo ich R3 gemacht habe auf der rumballern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Gute Frage,würd sagen bei dem Spiel....einfach draufhalten .. Wie hast du es den gemacht auf der Person draufgehalten oder einfach bei Bandenkrieg zB jeden eiskalt abgeknallt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie gesagt,kam ganz unverhofft u von ganz allein,war bei einer Bandenschießerei....drück da immermal R3 u baller dann wieder.. versteif dich nicht so drauf,wird schon...:biggrin5:Edit: Die verschiedenen Moves die Er/Sie mit L2 + R3 macht sind sowieso mega...u schick anzusehen. Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nix zu danken,wird schon werden Der Hordenmodus ist ja auch allererste Sahne,hab gestern mal die 30 Wellen gemacht...einfach köstlich...:D Kommt nach den 30 Wellen ne Trophie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab das mit Au,meine Eier geschaft habe einfach bei einem R3 gedrückt dann einfach rumgeballert und es machte BLING ^^. Aber könnt ihr mir bei der Trophäe HASSLIEBE helfen ? Ich mach schon locker über 50x Komplimente zu den gegnerischen Bandenmitglieder es tut sich aber nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habs schon mit Hassliebe, danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Brauch eure Hilfe wieder habe die Frage schon bei Leitfaden Thread gestellt, vl hats jemand nicht bemerkt der das schon erledigt hat und zwar : Ich weiß nicht wie ich meine 32. Attentat erledigen soll - Ich find die Zielperson einfach nicht. ANDRE ( ZIMOS - TOP-OBERMOTZ) Da muss ich ein rudel von den Nutten umbringen und muss MORGENSTERN dort so wütend wie möglich machen aber bei mir kommen nicht mehr als 2 Sterne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kann mir keiner bei meinem Attentats Problem helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hej leute hab mir heute das spielt geholt.. und hab eine frage: Kann man erst später im verlauf der Kampagne seine Klamotten wechseln? Konnte beim Charakter erstellen nur Gesicht und Körper ändern... Bei der Demo konnte man ja unmengen an Zeug auswählen zum Anziehen Ja kann man . Es gibt genug Shops im Game . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ah okay^^ ich dachte es sind gleich alle sachen von anfang an Freigeschaltet.. Ja ich auch ^^. Nachher kannst für 500 $ dein Aussehen auch verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kann mir wer sagen ob ich an prozent der Stadteroberung reduzieren kann weil ich für ein Attentatsmission mehr Morgenstern brauche aber bekomme net mehr als 2, habe um die 78 - 80 %, ist anscheinend schon zuviel . Hab echt keine Lust neues Spiel zu starten nach der Story nur wegen den Attentate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 lol leute, ich kassier gleich ein paar lacher von euch^^NIEWIEDER BEI THE HUT BESTELLEN!!! haben es am 15. abgeschickt und es wird mindestens 10-15 tage dauern ^^ alter leck-.- Uii, das ist voll die Verarsche ^^. So ein geniales Game und dann so ne Verarsche, ist echt unnötig. Wieso hast dir nicht von Amazon bestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 nope leider nichtich werd wenn ich die 30 Stunden Trophy hab auch nochmal von komplett vorne anfangen manche Attentate gehen nicht mehr wenn man bereits zu viel erobert hat manche Herausforderungen (z.B. alle Stuntsprünge (wenn die Stadt Sperrgebiet wird zählt jede hochgefahrene Brücke als ein Stuntsprung) gehen nicht mehr wenn man das Spiel durch Ja, mir bleibt wohl auch nix anderes übrig als erstmal durchzocken dann in Ruhe sich auf die Trophäen zu konzentrieren. Worauf sollte ich beim nächsten Durchgang aufpassen ? Keine Nebenmissionen wie ESKORT oder Bandenkrieg ? Und keine Gebäude mehr Kaufen oder gibts da noch was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Was muss ich machen wenn bei ESKORTE steht " Bleib 1.00 Sekunden auf Sendung " ? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.