silverman00 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 lohnt sich sr3 von GS da man ja warhammer oder red facton armagedon geschenkt bekommt und welche spiel wär besser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 kann man di story online zu 2 ? wenn ja das wär schon 1 kauf grund mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 dieses spiel ist geil habs noch net aber geil selbst meine mutter sagt das ist cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 würde es bei den award verrücktestes game geben würde auf jeden fall SR3 gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 die usk ist wirklich net so brutal geschnitten #also keine angst ist net wie im 2ten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ich brquche hilfe es geht nicht um SR3 sondern mein couseng war gestern bei meiner ps3 und aht bei meinem account system deaktieviren gemacht danach wollte ich wieder aktivieren die ganze zeit kommt fehler 08irgendwas jetz tkann ich net SR2 und RE4 spielen da steht aktivieren sie ihren account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 nein ist es net durch respekt schaltet zu fähigkeiten frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 wie geht die attentats mission wo man ein monster car holen muss was ist das überhaupt fürn auto wo finde ich da ? das sit die letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 das mit der tankstelle da steht dann kann man es zum expodieren bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hast du gut gemacht die maske ist nur fürs aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hast du auch granaten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 man der 4te wird noch verrückter bis jetzt 4 games gezockt die mich zum lachen gebracht haben shadows of damned , mafia 2 , dmc & SR3 freu mich uff DLC wär geil wenn die son DLC bringen wos mehr um die zombies geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich krieg die schwerst versicherungbetrug mision net hin auf der insel links unten ? das ist die einzige dann hab ich ganz übernohmen steelport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ist der eine typ im cyber welt besiegt tot ? und ist das richtige ende das mit gangster in space ? wenn ja müsste man ja killbane jagen im 4ten und ist johnny wirklich tot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 nein den cyber typen mein ik hab gedacht dir drehen ein film und johnny weiss ik aber in einer sequenz kommt 1ner mit johnny heft vielleicht 1 hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 das hatte ich auch das problem dieses auto kannst auch als bandenauto nehmen und dann deine bande rufen und das auto nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.