Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hi,

hab 2 Fragen, bekomme ich, wenn ich das Spiel laufen lassen, jede Stunde neues einkommen bzw. in welcher Zeit? In Echtzeit?

Ich spiele meine Spiele generell auf Englisch, unter anderem Saints Row, welches ich durch mein Playstation Plus Abo erhalten habe - Ist es möglich nun Doppel Platin zu machen, sollte ich das Spiel erneut auf Deutsch laden?

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel aus dem DE Store, aber was mir gerade aufgefallen ist, ein Freund hatte das Spiel mal ausgeliehen und mitgebracht, habe nun 2x Saints Row Trophäen, einmal meine jetzigen und welche die genau gleich aussehen von 2012, beide jedoch auf Englisch, da die Playstation halt auch auf Englisch gestellt ist.

Dann hat er wahrscheinlich die AT Version aus der Videothek bekommen denke ich oder?

Ich bin echt am verzweifeln, mir fehlt noch 1 von den 56 Aktivitäten und zwar die wo man in dem Zombie Bereich 250.000 Dollar Schaden mit seinen Waffen machen muss.

Jede andereAktivität habe ich im ersten Anlauf geschafft.

Ich komme einfach nicht auf den Schaden und denke kaum das ich eine Chance habe es zu schaffen...

Habe auch Respekt Level 50.

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps bzw. bin ich der einzige der bei dieser einzelnen Aktivität Probleme hat?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...