marcelreise11 Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 MySteelport Server werden Ende Januar abgeschaltethttps://playstation-experience.com/saints-row-the-third-iv-mysteelport-server-gehen-vom-netz/ Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) Könnt ihr Trophäen im Gangster im Weltraum DLC (PS4) erhalten? Ich hab die ersten beiden Missionen gespielt und die 7 Trophäen nicht erhalten, die ich eigentlich erhalten hätte. Hab auch keine Cheats benutzt. EDIT 18:35: Hat sich schon erledigt, musste meine PS4 neu starten und dann konnte ich die Trophäen (nochmals) erspielen Bearbeitet 22. Mai 2020 von marcelreise11 Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 vor 51 Minuten schrieb veilside: Weiß jemand ob es im remastered auch verpassbares trophäen gibt? Ja es gibt verpassbare Trophäen, da das Remaster die selben Trophies beinhaltet wie das Original. Allerdings ist folgende Trophäe nicht im Remaster enthalten: Eingesprungen Erstelle einen Charakter und präsentiere ihn online. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 23. Mai 2020 Geschrieben 23. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb drivecluber: Also kann man einfach den selben Leitfaden von damals nutzen, ja? Richtig Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 24. Mai 2020 Geschrieben 24. Mai 2020 vor 18 Minuten schrieb NEo250686: gibt es eig infos ob die PS4 Version nun uncut ist? Würde mir das Spiel dann sofort kaufen! Jop, die PS4 USK-Fassung ist Uncut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.