Shorty73 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 nach akt 2 sind die brücken oben und krieg beherscht die strassen.hätt ich vor der mission alle herausforderungen absolvieren sollen? oder kehrt irgendwann wieder ruhe ein? nein du musst bis dahin noch nicht alle Herausforderungen absolviert haben Die kann man später noch machen und die Situation beruhigt sich auch wieder^^ Die Brücken werden glaub ich auch wieder runtergefahren^^ Bin ich zu blöd? Oder muss man sonst noch was kaufen/beachten? Unter Telefon hab ich nur Shaundi, Pierce und die Saints als Verstärkung. Die Verbesserung "Begleiter Fahrzeug liefern" hab ich. Normalerweise Telefon Telefonbuch und dann Fahrzeuglieferung... Hmm.. vll steht Begleiter Fahrzeug leifern ja auch dafür, dass ein Teamkumpane mit Fharzeug kommt^^' Ne ich weiß es gerade nicht ich muss nochmal im SPiel nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ok, aber stören die zombies nicht, beim zb.gang gebiete klar machen, autos klauen oder beim stoppi und wheely machen? nö eig nicht^^ nur wenn du zu fuß bist vll Und stoppies und weelies musst du ja nicht da machen Am besten dafür geeignet ist meiner meinung nach der Flughafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Weiß jemand wie die Herausforderung Auto-Torpedo funktioniert? Ist das einfach nur der Gesamtschaden oder muss man für die herausforderung was spezielles zerstören und da soviel schaden anrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey ho.Würde hier mal bitte jmd seine PSN ID posten welcher die DE Version von SR3 hat? Ich würde gern mal einen Trophyvergleich machen um definitiv zu sehen das AT und DE Version 2 Platins haben, danke Greetz Angel Ich hab die Platin noch nicht aber meine PSN ID ist Drago_73. Steht auch links bei meinem Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.