Klee Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich hätte mal eine kurze Frage ... Ist die Herausforderung "26 mal Überleben schaffen" auch noch machbar, wenn man schon alle Stadtteile übernommen hat (100%) oder kommen dann keine Wellen mehr, wo man gegen Bandenmitgliedern kämpfen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Die ist nicht verpassbar. Musst dann auf Anrufe warten, aber sie kommen immer noch auch wenn man alles eingenohmmen hat. Danke, dann werde ich es so machen. Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir nicht alle 32 Bandenoperationen angezeigt werden, sondern nur 30 Stück. Kann mir einer sagen woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bandenoperationen muss man erst finden, bevor sie angezeigt werden. Oh, stimmt ja . Hab sie nun auch gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hmm hat mal jemand einen Tip für die Aktivität wo ich ein "Blutbad" anrichten soll ? Pro erschossenem bekomme ich gerade mal 101$, oder so. Und ich soll mindestenst auf 90.000 kommen. wie soll ich das denn hinbekommen ? Meinst du die Aktivität Vandalismus? Ich hab es so gemeistert, indem ich mit dem Raketenwerfer/Granten + unendlich Munition alles weggesprengt habe, was geht (Menschen, Autos, etc.). Mit der Methode sollte das eigentlich ganz locker funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hmmm, die Waffen stehen mir aber nicht zur Verfügung ^^ Der Raketenwerfer sollte eigentlich im Waffenladen verfügbar sein und die Fähigkeit, dass man ungebrenzte Munition hat kann man sich auch ab einem gewissen Level an Respekt kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Habe gerade ein Problem bei den 100% im mittleren Morgensternbezirk. Ich habe bereits alle anderen Aktivitäten abgeschlossen und hab das Spiel durch. Die fehlende Aktivität, wo mir noch fehlt, befindet sich oben in dem Bereich "Henry Steel Mills", aber ist in einem grauen Bereich. Ich krieg den Bereich nicht "farbig" und die Aktivität befindet sich dort auch nicht, wo sie sein soll. Hat jemand eine Lösung? Vielleicht eine Bandenoperation, die du erst noch finden musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.