Chaoshirn Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 "Habe ein Problem mit ein Attentat Mission: Der heist Zimos : Top Obermotz Da wo man die Nutten erschissen muss das er erscheint er kommt bei mir aber nicht." Das wurde vor ein paar Seiten mal gefragt. Ich konnte keine Antwort dazu finden und habe das gleiche Problem. Ich bin ständig mordent im Kreis umhergezogen, aber kein Zimo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 du musst zuerst ca 5-6 dicke nutten killen und danach die morgenstern bande auf dich aufmerksam machen dabei solltest du aber ca 4 sterne bei denen haben dann sollte das ziel auch kommen Hat super geklappt, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi an alle! Könnt mir vielleicht weiterhelfen bzw ein paar Tipps geben!?Hab echt Probleme bei den Vandalismus missionen! Ich versteh das schon mit dem Multiplier und ich mach alles mit der Panzerfaust nieder aber bekomm einfach nicht genug Geld zusammen! Thnx im Voraus! Mit einem Panzer kann man locker in der Zeit die dreifache Punktzahl einfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Mir fehlt noch eine Bandenoperation im mittleren Teil der Stadt (Morgenstern-Territorium). Eine Bandenoperation befand sich ja auf einem Dach eines Hochhauses, das nur mit Hubschrauber zu endecken ist. Gibt es noch einen Ort der nicht so einfach zu entdecken ist? Und was ist in Bezug zu den Bandenoperationen mit diesem "umgedrehten L" gemeint? Außerdem fehlt mir noch eine Überleben-Mission. Ich kann mir die Beine in den Bauch stehen, es passiert nichts. Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.