Raz-Noh Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Das ist tatsächlich reichlich merkwürdig geschrieben. Ich hab im Angebot ebenfalls Saints Row: The Third - The Full Package runtergeladen. Darin enthalten sind Saints Row: The Third (DE), also mit BLES-01343, die drei trophäenrelevanten DLCs und ein paar zusätzliche Kostüme, Fahrzeuge, etc. Die internationale Version hat - glaube ich - den Code BLES-01342. Auf jeden Fall lädst du aus dem DE-Store auch die DE-Version (nicht INT) runter. Dementsprechend müsste dein Savegame eigentlich kompatibel mit den angebotenen Inhalten sein. ----- Edit: Kleine Zusatzinfo: Die Zusatzinhalte mit Trophäen, also Genki Superbowl, Gangster im Weltraum und Ärger mit Klonen erscheinen nicht in der Downloadliste. Zumindest bei mir nicht. Die müssen separat im Store gesucht werden und können von dort aus runtergeladen werden. Etwas umständlich und irgendwie auch dämlich, aber es funktioniert Bearbeitet 20. September 2016 von Raz-Noh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 7 hours ago, Lucaz said: Ok, Danke ! habs mir vorhin gekauft, werd dann morgen mal gucken ob die speicherdaten verfügbar sind. bei mir wurden auf der ps3 alle zusatzinhalte in einer liste angezeigt, insgesamt waren es 17. kann man die missionen im Der Ärger mit den Klonen DLC nur 1x spielen und dann nie wieder ? es steht davon nämlich nix im leitfaden.. Okay, bei mir wurden auch einige Inhalte in der Liste angezeigt. Nur die wichtigen nicht Bezüglich Ärger mit den Klonen: Scheint so, ja. Die Weltraummissionen tauchen nach einer Zeit wieder auf und Genkis Missionen können auf der Karte immer wiederholt werden. Nach ca. 3-4 Stunden ist aber Ärger mit den Klonen immer noch nicht wieder verfügbar gewesen bei mir. Von daher lieber einen separaten Speicherstand anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.