Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hey ho.

Würde hier mal bitte jmd seine PSN ID posten welcher die DE Version von SR3 hat?

Ich würde gern mal einen Trophyvergleich machen um definitiv zu sehen das AT und DE Version 2 Platins haben, danke :)

Greetz Angel

Hey ich habe de DE Version und ein guter freund von mir die At und das sind zwei unterschieliche Trophy patches, also eine Doppelplatin is möglich:) Kannst mich gerne addn wollte ich letztens auch aber dein FL is voll;)

Gruß Stemmnatzki

Edit: Sorry hab den Beitrag über mir erst jetzt gelesen;)

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Prügelknaben:

Ich soll da einen "Andre" eliminieren. Der gehört zu den Morgensterns. Soll "Nutten" killen, damit er auftaucht. Es sind aber keine Morgensterns mehr da......

Jemand eine Idee?

Also bei mir war das ähnlich bei meiner zweiten Platin, mit der Internationalen Version, hatte auch ein Gebiet schon erobert und wenn es mich sogar nicht täuscht war das die gleiche Prügelknabenmission. Ich dachte auch erst ne oder?? alles nochma von vorn...

Mach etwas Stress in einem Morgensterngebiet in der Nähe, aktiviere das Prügelknabenziel und lock die Morgensterne mit in das Gebiet, dann noch die Nutten parallel mit den Morgensternen töten, dann müsste er normalerweise auftauchen...

Ich hatte das als Punkt in dem Leitfaden drin, das die Prügelknabenziele verpassbar sind aber es hatte jemand gepostet das man die auch noch selbst wenn alles auf 100% is machen kann...

dann hoffe ich mal, dass das nicht falsch geändert wurde.....

habe kein Morgensterngebiet mehr :(

Also ich hatte alles auf 100% und konnte alle Prügelknabenziele ohne Probleme machen.

Nein also ich bin mir da relativ sicher das es klappen muss, Novorapid bestätigt das ja auch grad:)

Versuch das mal was er vorgeschlagen hat...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...