whitephoenix87 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ist die PS+ Version ohne ton? Bei mir kommt keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Natürlich hat die Ton. Irgendwas ist bei dir wohl schief gelaufen. :'> Was kann ich da nun am besten machen? Will meine Spieldaten nicht verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Gibts irgend welche tips wegen den Hubschrauber Mission auf schwer? Das ist das einzige was mir zur Stadt Übernahme fehlt dann hätte ich die ganze Spielwelt in Besitz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Spiel es im Koop, damit werden die Aufträge zum Kinderspiel.1-2 Seiten vorher habe ich dies schonmal geschrieben. Scheiben Kleister alle beim 1. Versuch geschafft ohne Koop Mal eine andere Frage: Wie sind die 3 DLCs denn so, und was kosten die? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Mache grad die Attentate 23/33 steht bei mir, aber im LF steht was von 35 oder so... (Story hab ich schon durch) Bei dem Auftrag 'blaize' check ich nicht wie ich einen laden ausrauben soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.