og4lf Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 also muss mal kurz fragen..... habe jetzt soweit alles gemacht aber bei der stadtübernahme komm ich immer nur auf 96% irgendwie zeigt der mir nix mehr an.... kann einer sagen was das sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og4lf Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Alles soweit fertig..... danke für die Antworten bin einfach mal mit nen Heli drüber und da waren sie dann auch schon Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og4lf Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Was war denn dann da schon? Könnte anderen evtl. helfen waren bandenmitglieder standen halt bissel dumm rum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og4lf Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 so jetzt habe ich nen kleines Problem und zwar geht es darum das mir eigentlich nur die 30 Stunden Trophie fehlt den Rest habe ich komplett. Jetzt ist mir aufgefallen das mein Speicherstand schon bei 33 Stunden ist aber im Spiel selber ist er bei 27:30 Spiele ich jetzt weiter geht er bis 27:47 und danach springt der komischer weise direkt wieder auf 27:30 Stunden. Kann mir einer einen Rat geben= Ich Spiel doch jetzt nicht wieder von vorne wegen einer Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og4lf Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Versuch es mit der Neuinstallation des Spiels. Nicht die Speicherdatei löschen. Mfg Hitman Danke hat geholfen Platin ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.