PizzaEagle Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das Spiel hat noch ein paar Fehler die langsam mal nachgepatcht werden sollten... hab auch mal wieder ein Revier mit der Faust komplett ausgelöscht... aber die Faust ging nicht weg, 1 Stunde lang habe ich dann aus langeweile da die Gegner ausgelöscht... naja und noch ettliche andere Fehler Hi! Habe selbigen Fehler! Hast Du durch das 1 stündige Gegner auslöschen dann das Faustsymbol trotzdem wegbekommen?! Falls ja, dann werde ich es ganauso machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Man muss die bandenoperation erledigen wenn die gegner das rote Zeichen übern kopf haben, wenn das zeichen verschwindet, muss man weiter weg gehen und wieder kommenSent from my GT-I9100 using Tapatalk Hi LiFe, danke für den Hinweis, jedoch dies ist nicht das Prob gewesen. Hatte die Bandenoperation beendet, so wie es sein soll. Jedoch auf dem Stadtplan im Handy ist das "Faust-Symbol" immer noch da. Nach erneutem Besuch des Gebietes ist jedoch keiner der Bande in dem Faust-Symbol- Bereich mehr vorhanden. Demnach dürfte auf der Stadtkarte eigentlich kein Faustsymbol mehr zu sehen sein. @Axelcool Danke für Deinen Hinweis. Somit brauche ich es erst gar nicht versuchen. Müssen wir halt auf einen Bugfix warten, der diesen ebenfalls behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Leute, kann mir echt keiner helfen? Ich muss unbedingt auf die Saintsrowseite kommen... Komme aber von beiden PCs zuhause, zwar auf die Seite, diese lädt aber nicht -.- Was kann man dagegen tuen, der Link weiter oben funzt nicht ... Danke Da ich dies gerade gelesen hatte, habe ich es gerade mal ausprobiert. Sogar mit dem IE als Browser keinerlei Probs. Seite baut sich ein klein wenig langsam auf, das ist aber auch schon alles. Lösche mal in Deinem bevorzugten Browser den Cache, da evtl. im Zwischenspeicher zuviele Datein temporär vorhanden sind. Ein Versuch ist es wert. Anderenfalls nimm, wie mein Vorredner auch schon vorgeschlagen hat, einfach einen anderen Browser z.B. Firefox, Chrome,...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Danke an alle!Mit dem IE klappt es jz! Aber wie kann ich jz mein konto mit dem psn verknüpfen und wo kann ich chars downloaden? Ich raste bald aus... ich möchte doch nur n Char hochladen -.- Hi! Brauchst Du nicht ausrasten! Gehst Du auf: https://www.saintsrow.com/de ! Entweder Du registrierst Dich oder falls schon geschehen, logst Dich mit Deinen Daten ein und klickst oben rechts auf die Rubrik: "Mein Steelport"! Hier wiederum auf den Kartenreiter "Einstellungen"! Hier findest Du u.a. den folgenden Hinweis: SPIELKONTEN Füge deinem Profil deine ID hinzu, damit deine Freunde dich online leichter finden können. Dein Spiel wird dadurch nicht mit deinem Mein THQ-Konto verbunden. Konten können nur im Spiel verbunden werden. Also im "Profil" Deine Online-ID eingeben nicht vergeessen. Unter Uploades findest Du Deine hochgeladenen Charaktere und annst diese dort verwalten. Wiederum in der oberen Leiste links neben Mein Steelport auf "Community" kannst Du u.a. auch von Usern erstellte Charaktere anschauen und herunter laden. Schau Dich da besten selbst mal ein wenig um. Und nu gutes Gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi!Erstmal danke für deine Antwort, allerdings klappt es nicht... Unter my Steelport kann ich nur folgendes eingeben: WINDOWS LIVE ID XFIRE ID ONLIVE ID Allerdings keine PSN Adresse... das ist das Problem... Folgerichtig kann ich auch nicht auf "Uploads" gehen... Hoffe du kannst mir immernoch helfen! Hol dir die Initiation Station Lade kostenlos die Initiation Station vom PSN-Store herunter. Erstelle einen Saint Entwerfe deinen Charakter von Kopf bis Fuß. Nutze die Mode aus Steelports edelsten Läden, und besuche die plastische Chirurgie, wenn du schon mal da bist. Lade deinen Saint hoch Wenn du mit dem Erstellen fertig bist, lädst du deinen Charakter zur "Saints Row"-Community-Webseite hoch. Dort wirst du gebeten, dich mit deinem THQ-Konto anzumelden. Dein Konto wird dann automatisch mit deinem Gamertag verbunden. Habe soweit ich in Erinnerung habe, die Initiation Station allerdings vom AT-Acc. geladen, da zu dieser Zeit dieses Tool im DE-Store nur für Gold-Member zum download angeboten war. Sollte aber auch im Game selbst über den plastischen Chirurgen (Klinik) ebenso ablaufen und klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mhhh... beim Chirug geh ich auf hochladen, dann kommt:"Melde dich mit deinem Konto auf THQ an"... kann ich aber nicht machen... Also denke ich kommt bei der Station das gleiche oder? Das Problem ist ja das ich einen THQ Account habe, aber das verlinken irgendwie nicht klappt... Habe Dir mal eine PN gesendet und somit gleichzeitig auch Deine PN beantwortet. Drück` Dir die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey Leute,ich habe ein Problem mit den Patches dazu gehört der von Saint's Row 3. Folgendes erscheint: Während des Download-Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80710092) Wenn ich auf Lösungsvorschläge gehe kommen bekanntlich die evt. Lösungen, habe alles probiert es funktioniert aber bei keinen Patch (Battfield 3, Assassin's Creed Revelations, Uncharted 3 und Saint's Row: The Third). Kann mir vielleicht einer sagen wie ich vorgehen soll ? Benutzt Du Deine PS3 wireless, oder hast Du sie über ein Netzwerkkabel mit Deinem Modem/Router verbunden?! Sollte ersteres der Fall sein, so verbinde Deine PS3 mal mit einem Netzwerkkabel. Alternativ: Falls Du WiFi nutzt, dann schau mal, ob nicht evtl. mehrere Geräte (z.B. Handy, usw.) dazwischen funken(!). Sollten mehrere Geräte wireless in Betrieb sein, so reduziere dies mal,- könnte somit dann ebenfalls schon eine Lösung sein. Viel Glück und Daumen drück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Der Blutpack DLC isses aber nicht mit den Trophäen, ge?Man soll sogar für zahlen. Nein, der Blutpack DLC hat leider nichts mit den Trophys zu tun. Das Geld hierfür würde ich mir sparen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mach ich auch. ^^Aber ich nehm an, dass der Trophäen DLC wegen dem Pass umsonst is? Yepp,- das isser! Warte ich ebenfalls schon ganz ungeduldig drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.