starkiller Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich kann irgendwie keine Geiseln mehr nehmen, weder auf der straße in kämpfen oder bei Beifahrern im Auto, wenn welche da sind. Weiß einer woran das liegen kann oder hatte schon selbst das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja, hat funktioniert, danke:J:, hatte es nach den neustarts aber noch zwei mal und bei Dr genki seh ich nichts wenn ich die missionen mache alles voller Wollfäden is. Na ja morgen nochma probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Weiß einer wo man schnelle Überlebenmissionen machen kann, also die in der Innenstadt vor dem Hauptquartier mit 9 Wellen is mir difinitiv zu nervig und dauert zu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich denke er meint Bandenmitglieder, alles andere wird ja schon auf der Karte angezeigt und wenns auch nur mit einem blauen oder grünen Fragezeichenfeld is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Und es ist auch ganz sicher, dass man die Dlcs dann mit beiden Versionen spielen kann, wenn ich hier so teilweise über die Probleme mit den Onlinepässen lese, hab ich da noch so meine bedenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.