rex04 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hy leute hätte da mal ne frage und zwar gibt es irgendwo ein gebiet wo die maskotchen sehr oft auftauchen oder es viele gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 bei spot machen die nie eine zurück da greifen die auch nur an^^. oben rechts müsste dann was mit spot kommen dann wird es gezählt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Gibt es eine Karte wo alle Stuntsprünge,Drogenpakete,Gummipuppen & Geldpakete aufgezeichnet sind? kannst dir irgendwo im handy wo du bonis kaufen kannst sammlerordner oder wie das heißt kaufen dann werden alle angezeigt außer die stuntsprünge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hy leute hab ein problem und zwar versuche ich alle bandenoperationen abzuklappern aber bei einigen ist kein schwein da und wenn doch und ich ´da alle besiegt habe kommt nix das es abgeschlossen ist. wisst ihr woran das liegen kann edit hat sich erledigt bin nochmal mit dem auto hin und die waren da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hab die cut version und mir macht es noch spaß. wegen saves kannst du mehrere anlegen und wegen koop kannst du halt nur mit leuten zocken die auch die cut haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 da es nur headshots sind nimm doch die bulln^^. ich habs aber bei den decker gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 du könntest zur not das mit einem freund machn der da noch ni die 100% hat. las dich da laden nimm das ziel rein geh da hin und dann kommt er schon irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 genau und geht trotzdem fix ps hab usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 bei der deutschen version steht wenn du die trophäen vergleichen willst saints row brd und bei der internationalen steht nur saints row^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.