BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Weiß jemand, wie man bei dem Attentat SMOOV anlocken kann? Welche sind denn die dicken Nutten und wo findet man diese und vor allem was muss man mit denen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo zusammen,habe mal ne Frage und zwar kann ich die Trophäe Eingesprungen auch ohne online-pass erhalten werden? Ja, du kannst die Trophäe ohne einen Online Pass verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 bei den 25 eierschüssen, gibts da ne waffe wo das gut funktioniert?ich ziehl immer genau auf die kronjuwelen aber ich treff nur 1 mal bei 20 kunden Probier es doch mal mit der Schrotflinte. Jmd bock auf koop? Ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hab ma ne Frage zu der ganz rechten Insel. Da ist ne Sexpuppe im Sueden, kann die nirgendswo finden. Ist nicht auf dem Haus, um das Haus herum.. nirgendswo. Ist das letzte Sammelobjekt das mir fehlt. Kann einer helfen? Wenn das die ist, von der ich ausgehe, dann ist sie in diesem Lack und Leder Geschäft drin, du musst einfach im Geschäft gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Zählen zu den Herausforderungen auch die 50 Stuntflüge und die 61 Stuntsprünge dazu? Oder nur die 41 Herausforderungen die aufgelistet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Gehört nun zu den den Herausforderungen auch die Stuntsprünge und die Kunstflüge, oder nur die, die im SAINTS BOOK stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die Stuntsprünge kannst du natürlich machen, du brauchst sie jedoch für Platin und für die Du bist ein Held! Trophy nicht, sie steht auch nicht im SAINTSBOOK. Also damit ich das richtig verstehe, ich muss nur die Herausforderungen machen, die im SAINTS BOOK stehen um Platin zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Aktivitäten sich in diesen 3 markierten Bereichen befinden, denn ich habe diese 3 Aktivitäten im Ko-op Modus gespielt, aber wie man an der Gesamtprozentzahl jeweils sehen kann zählen diese nicht und wurden auch nicht freigeschalten. Die automatische Stadtübernahmefunktion hat auch nicht funktioniert, da heißt es dann nur, dass ich bereits 100% habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Muss ich exakt die 3 Aktivitäten nochmals wiederholen, oder reicht es nur mit ihm zu spielen, denn ich war ihm beigetreten, aber komischerweise kann ich nicht das Autosavegame auswählen wenn ich ihm joine, sondern nur die selber gespeicherten. Geht das auch, wenn er mir beitritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.