franky1909 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hallo leute ich bräuchte mal bitte eure hilfe könntet ihr mir evtl erklären wie ich genau zu der trophy komme Wohnen Deluxe ich ich habe unter verbesserungen alles ausgebaut unter festung bekomme aber die trophy nicht evtl habe ich ja auch was falsch verstanden und es geht ganz anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich weiss jetzt wo der fehler lag. im domezil selber muss man die festung verbessern nicht auf dem smarphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hallo leute ich hab da mal ne frage an euch ich habe das game durchgespielt alles herausforderungen gemacht und mir fehlen noch 2 hubschraubermissionen dann hab ich auch 100 prozent des stadtbezirkes. jetzt kommt aber meine eigentlich frage ich habe noch die autodiebstahlmiessionen udn die auftragkillermissionen auch noch offen also ich bin jetzt bei dem autodiebstahl wo ich den bravo n forcer klauen muss von den stages aber wo finde ich jetzt noch stages? wenn ich sinnlos rumschiesse kommt das swat einsatzkommando usw aber nicht der eonforcer hat da jemand einen tipp für mich oder darf ich bald von neue anfangen ? lg franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hitmanfan1 vielen dank für deine hilfe ich hab es mit dem auto geschafft und jetzt habe ich auch mein platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.