Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hi hab mal ne frage diesen wagen wo man menschliche Kanonen kugeln mit abschließen kann schaltet man den im spiel noch frei oder gibt es den nur als download?

Danke schon ml fürs antworten

Den gabs bis jetzt nur für Vorbesteller, bin mir nicht sicher ob der auch so im Store ist. Im Spielverlauf kommt der jedenfalls nicht ;)

Laut Yourgamecards.net sind beide Versionen mit den Selben Trophys ausgestattet, also gibts in beiden Versionen die gleichen Trophys

https://www.yourgamercards.net/game/1085

Das war ganz am Anfang bei yourgamercards anders, hatte ich auch im LF gepostet. War wohl ein Fehler von der Seite bzw hatten die vergessen.

hi volgendes problem die akt 2 trophy bekommt man doch wenn man die mission auf dem schiff gemacht hat wo man am ende den heli schützen muß mit den kontainer wo nutten drin sind oder nich? ik bin der meinung das da die trophy kam aber dann stürtzte meine playse ab und hab dann weiter gezockt hab jetzt die trophy bekomm schaff stag party (i love nyte blayde)...

irre ik mich jetzt oder is die akt2 trophy nich vorher denn die ist nicht in meiner trophy liste ;-

Für die Mission bekommst du die Trophäe "Schaffe das Nuttenboot".

Akt 2 kommt erst später.

Hat jemand nen Tipp für die Fahrzeugdiebstähle ?? Bei mir fliegen die immer kurz vor dem Ziel in die Luft, weil die hinter mir mit Raketenwerfern und allem auf mich schießen! Und kann man das eigentlich irgendwie umgehen, dass man die Fahrzeuge am anderen Ende der Karte suchen muss ? Das nervt nämlich tierisch, gibt es keine Taxis?

bei vielen fahrzeugen kannst du ne trick anwenden,indem du vor dem starten des diebstahls schon mit dem müllwagen(wäre eines der aufträge) in die zone fährst,wo du besagten müllwagen klauen sollst.. wenn du dann in die zone fährst,kannst gleich den wagen abliefern ohne verfolgt zu werden..

das klappt aber auch nicht bei allen diebstählen,aber bei den aufträgen,wo du so ne langsamen karren wie den müllwagen,strassenreiniger,betonmischer klauen musst,ist die methode am einfachsten..

Hmm, okay danke :), das ist ja immerhin etwas.

Das Spiel hat eindeutig zu viele FReeze. Einfach so mitten im Spiel, und dann muss man immer ganze Mission von vorne machen. Gerade bei einer Heli Mission, die über 15 MInuten dauert, ist das sehr nervig.

Edit: Gerade bei der Dreikampf Mission, nachdem der dritte Kampfplatz geräumt wurde (ewige Arbeit) hing der Ladebildschirm. ALLES VON GANZ VORN.

Das Spiel erhält für mich deshalb den Titel schlechtestes Spiel aller Zeiten.

Ich hatte die Probleme noch nie, weder bei der DE noch bei der AT Version. Wird wohl an deiner Disc liegen oder falls du es aus dem Store hast einfach nochmal neu installieren...

Das Spiel ist kmoplett neu, hatte ich nie zuvor gespielt und wir werden im Koop mindestens 2x pro Tag gefreezt.

Jetzt ist es auch so, dass die Fanleute (Sammelobjekte) nicht mehr da stehen. Ich habe die Karte für Sammelobjekte, die Fanleute sind einfach nicht da.

Wenn du in ner Schießerei bist kanns schonmal sen, dass die weglaufen. Allerdings hab ich das Spiel auch nie im Koop gespielt, kann auch sein dass der nicht so stabil läuft... kann ich dir keine Auskunft zu geben :/

Hallo zusammen, ich hoffe jemand hat mir einen Tip :)

Habe ein Problem mit der Fahrzeugdiebstahl Trophy.

Habe alle 30 Fahrzeuge abgeliefert, aber bekomme keine Trophäe.

Cheats habe ich nicht verwendet, habe 2 Stunden davor auch noch ganz normal die "Du bist mein Held" Trophy erhalten, dann haben nur noch einige Diebstähle gefehlt aber als ich die gemacht hatte kam di letzte fehlende Trophy nicht :(

Habe beim Diebstahl des "Condor" den Polizeipräsidenten angerufen um die Fahndungssterne zu löschen aber das ist ja normales Gameplay oder zählt das als Cheat?

Ich hab an der Stelle auch telefoniert um die Sterne loszuwerden, hab zwar den Gefallen beim Bürgermeister eingefordert und nicht bei der Polizei, aber das dürfte eigentlich keinen unterschied machen...

Hast du mal geguckt ob du in der Liste noch irgendeinen Fahrzeugdiebstahl auswählen kannst? Auf dem Bild müsste ja immer ein weißer "Erledigt"-Schriftzug sein.

Der Raketenwerfer sollte eigentlich im Waffenladen verfügbar sein und die Fähigkeit, dass man ungebrenzte Munition hat kann man sich auch ab einem gewissen Level an Respekt kaufen.

Bei den Vandalismus Aktivitäten ist das voreingestellt, da muss man sich keine Upgrades kaufen.

Ich wäre um jeden Tipp bei den Fahrzeugdiebstählen dankbar. Wie soll ich das 30x schaffen wenn ich es schon zum 8. mal beim Titan versuche. Es kommen 10 Panzer, 25 MG Polizeiwagen und 3 Hubschrauber gleichzeitig. Das Auto explodiert nach 1 Minute. Hinzu kommt, dass der Wagen jedesmal zwischen den Brücken hängen bleibt, wenn man drüber springen muss.
Mittlerweile 15 Versuche, den VAn zu klauen. Die Polizei zerstört jedesmal das geklaute Auto binnen 30 Sekunden. Was soll ich machen?? Das ganze 30 mal? Ich werd verrückt. Schwierikgeit 10 / 10

Ich würde zuerst die Story zuende spielen, danach sind die Brücken wieder unten. Und dann würde ich wie schon erwähnt die 2 Rufnummern für den Fahnungslevel kaufen, da kannst du wenn du im Wagen sitzt anrufen und deine Sterne sind weg, solange du nichts anstellst. Wenn du die deutsche Version hast würde ich dir vor allem raten bloß keine Passantan anzufahren, das wurde in der Version so verändert dass du 1 Stern pro angefahrenem Passant bekommst (:facepalm:).

Wenn dir das Aufladen der Rufnummern zu lange dauert kannst du abspeichern und neu laden, dann sind die wieder verfügbar.

Die Missionen sind schon blöd, vor allem beim Panzer (Challenger glaub ich hieß der) und beim Condor, sowie beim Peterliner und dem Müllwagen empfehle ich dir die Rufnummern bereitzuhalten. Da hatte ich so meine Probleme...

Mal ne Frage:

habe gestern die DLC angefangen und bin von der Story her noch relativ am Anfang in Kapitel 1.

Jetzt habe ich aber festgestellt, das einzelne Nachfolge-Missionen nicht auftauchen. Muss ich hierzu die Story weiterspielen oder habe ich einen Bug ?

Welchen DLC hast du denn angefangen? Beim Genkibowl ist es nämlich so, dass du die Aktivitäten auf der Karte einzeln anfahren musst. Bei den anderen beiden müsste die Mission in der Auftragsliste erscheinen. Ob die erst storybedingt auftauchen kann ich dir leider nicht sagen, hab die erst danach gespielt...

genau um den Genkibowl geht es mir. Ich habe 5 von den 6 Missionen erledigt. Nur leider taucht die 6. Mission nicht auf der Karte auf.

(ist die 2. von superethische pr-gelegenheit)

Merkwürdig... bei mir sind die 2 Pandamissionen erst aufgetaucht, nachdem ich den Rest fertig hatte. Guck vllt noch mal, ob die Aktivitäten auf der Karte alle grau sind. Wenn noch ein farbiges Symbol dabei ist, ist es noch nicht erledigt. Oder die Aktivität wird von etwas anderem verdeckt... ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen :/

Ich bin mittlerweile mit dem zweiten Akt durch und hab auch schon Level 50 erreicht und viele Gebiete erobert. Die Morgenstern Bereiche gehören schon komplett mir. Jetzt ist meine Frage, mir fehlt noch die Herausfoderung "50 Bandenmitglieder verspotten". Laut Leitfaden dürfen diese sich ja nicht im Kampf befinden. Jetzt ist meine Frage,ob das auch noch iwie funktioniert wenn ich alle Bereiche erobert habe, sonst muss ich das vorm weiterspielen noch erledigen. Ich hab erst 10 / 50.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Game echt viel Spaß macht.Es wird zwar wirklich immer leichter, da ich mittlerweile auch alle Upgrades und so habe aber was solls, so kann man sich wenigstens mitten ins Kampfgeschehen begeben :smile:

Das geht bei dir dann nur noch in den Überlebensmissionen. Musst auf einen Anruf warten und bei einem Überleben mit Bandenmitgliedern diese im Kampf verspotten. Aber wenn du alle Schadensupgrades hast dürfte das ja kein Problem sein :D

Das einzige was noch komisch ist, ist die fehlende Storymission! Aus irgend weinem Grund hab ich im Tele. unter Missionen die Genkibowle missionen nicht!? Die anderen beiden sind da und kann ich problemlos neustarten.

Die Aktivitäten findest du alle auf der Karte, da gibt's nur am Anfang ne Mission im Telefon. Kam denn bei dir schon die Abschlusssequenz vom Genkibowl, wo du als Sieger auf der Bühne stehst? Bist du mit der normalen Hauptstory schon durch?

Hauptstory durch & 100% Steelport.

Genkibowl-Story bin ich im coop eingestiegen und hab so quasi in der Mitte angefangen, dann dass Ende auch gesehen und mich dann später gewundert weshalb ich die Story garnichtmehr in Handy bekomm (normalerweise kann man ja die DLC-Story so oft zocken wie man will).

Hab dann mit meiner Cooppartnerin bei ihr nochmal die Genki-Story begonnen, und wollte sie da dann auch mit ihr nochmal komplett machen. Aber nach der zweitern PR-Gelegnheit kam auch bei ihr keine weitere Mission! >:(

Jetzt fehlt nur noch die zu dein Trophy 100%! -_-:banghead:

Beim Genkibowl kommen nach ca. 2 Aktivitäten auch erstmal keine Missionen mehr im Handy, da muss man die Aktivitäten auf der Karte erst so abklappern und nach Abschluss erscheinen im Handy die Sad Panda-Missionen...

Dass der Genkibowl als Mission so nicht mehr als Auftrag im Handy erscheint ist normal, weil es an sich ja nur die Aktivitäten sind...

Sonst würd ich dir noch raten einen neuen Spielstand anzulegen und die Missionen noch mal alleine bis zum Ende durchzuziehn. Ist von Anfang an verfügbar der DLC...

Kann man die "Du bist mein Held" Trophäe noch machen wenn man einen Stadtteil schon komplett eingenommen hat? Mir fehlen noch die 50 Morgenstern kills..

Ja, die Trophäe ist nur verpassbar, wenn man die 25 STAG-Soldaten nach der Story noch nicht getötet hat. Die fehlenden Bandenmitglieder kann man noch in den Überlebensmissionen antreffen. Und Morgenstern hat zwei Stadtteile: die Innenstadt und das Gebiet im Osten ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...