Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hab jetz auch das zweite ende geschafft, da hab ich jetz ewig gebraucht bis ich den typen vom himmel geholt hab^^

aber jetz hab ichs, jetz noch die ganzen nebensachen und ich hab platin :D

ging aber richtig flott wenn dus ers seit gestern hast :D

@Budi: spottgesten bei gegnerischen banden und normale gesten auch an passanten :)

Geschrieben

BTW: wo und wie bekommt man eigentlich die Kettensäge? Hab das Game zu 100% durch und bisher keine gefunden. Oder ist dies eine DLC-Waffe?

in der einen mission

wo man gegen killbane im ring kämpft gibts die

und später wenn man alle trophies hat (davor würde es tfrophies versperren) kann man sichs cheaten, mehr weiß ich au net

Geschrieben
Bei der Professor Genki Aktivität sind nur Masskottchen und schlägertypen, und es gibt eine Überlebens-Mission, wo man nur von Masskottchen angegriffen wird (Da kann man auch die 50 Emus zerstören)

aufjedenfall!

eig gibt es mehrere herausforderungen wo man nichmal danach scvhauen müsste weil die durch sowas von allein kommen :)

Geschrieben
irgendwie zählt mein verspottencounter nicht hoch ... stehe seit ewigkeiten bei 13, muss ich da was bestimmtes tun außer nach links drücken vor nem bandenmitglied, und warten ob er was macht (mich anschießen die ganze zeit)?

die 50 komplimente hab ich fix hinbekommen ...

zu dem lezten tip, man kann jedes bandenmitglied nur 1 mal verspotten, also wenn bei 6 sternen viele da sind dann geh am besten systematisch vor^^

dazunoch, du weißt das es geklappt hat wenn du nen stern hast und sie auf dich schießen, gesten machen sie oft auch nciht, aber bei nem stern und beschuss kannst dir sicher sein

Geschrieben
achso gilt dann auch für den geldcheat denk ich mal, wäre gut wenn man das auch in dem leitfahden erwähnen würde^^

du kannsdt auch nen zweiten speicherstand anlegen und da cheats verwenden, dann machst auf dem einen spielstand just 4 fun mit cheats und aufm andrem trophies, als alternative

Geschrieben

granaten sind soweit ich weiß nichma nötig.

aber hab schonma gehört das es nich ging, weiß nich ob die verbuggt is aber vllt sollte man davor speichern bevor man die lezte aufm höchsten slot hat^^

Geschrieben
Die DLC's machen bock, habe alle, aber für 5,49€ das Stück zu teuer für so ne kurze Spieldauer.

Pro DLC's hab ich 3h gebraucht und ich habe mir Zeit gelassen.

Also musst du wissen ob dir das Geld wert ist, ich bereue es nicht.

Mir persönlich gefiel Gangstas im Weltraum am meisten, am schlechtesten fand ich Genkibowl.

ok danke! dann werde ich mir nur ein oder 2 holen^^ Genkibowl lass ich weg, hat mich gereizt aber ich vertraue dir da blind ;) Schaue als erstes dann bei gangster im weltall rein :D wird ein spaß^^

Geschrieben

ich hab mal ne frage^^

Ich hab die UK version von SRT3

Gibt es ne möglichkeit aus dem Deutschen store die dlc zu kaufen?

Hab einen UK acc aber dort kein Geld drauf, hab ich also pech gehabt wenn ich da kein geld drauf mache?

Geschrieben
ich hab mal ne frage^^

Ich hab die UK version von SRT3

Gibt es ne möglichkeit aus dem Deutschen store die dlc zu kaufen?

Hab einen UK acc aber dort kein Geld drauf, hab ich also pech gehabt wenn ich da kein geld drauf mache?

irgendwer?^^

Geschrieben
Der dlc ist kompatibel mit allen versionen.

Kannst ruhig den kaufen, den dlc könntest dann sogar für beide versionen (de und int) benutzen.

oh danke, is ja spitze, jetz weiß ich was ich heut nacht mache :D

Geschrieben
du ziehst ernsthaft in erwägung dasselbe (leicht abgeänderte) spiel noch mal zu kaufen, nur um ein paar trophäen zu bekommen? :facepalm:

Abgesehen davon was schon gesagt wurde, geht es dich einen feuchten an was andere machen und wieso.

Sorry dass das so bösartig rüberkommt aber sowas kann ich garnicht ab^^

Geschrieben
Ne frage. Wenn ich den Season Pass hole in deutschen store kann ich es auch mit der pegi Version benutzen??

Ich glaube nicht, der BLES Code oder wie es heißt muss übereinstimmen, die deutsce Version ist ja ne andre^^

Aber vllt wartest du auf eine qualifiziertere antwort

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...