MuXu96 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 hey, gibts tipp f+üür die autodiebstähle? des is des einzigste was mich echt bnervt^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Habe mal ne Frage, bin etwas irritiert. Ist das normal, dass man zu Beginn des Spiels - ne Fehlmission kassiert? Habe jetzt gerade das "Intro" beendet und bin quasi in Steelport angekommen. Meine Stats sagen mir, dass eine Mission fehlgeschlagen ist. Ist das der Banküberfall, oder was? Bin mal neugierig. oO aufmerksamer spieler^^ würd ich auch gerne wissen, ich glaube das war bei mir auch so Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Das mit dem Amokfahrten ist schon sehr schwer, gott sei dank hatte ich noch eine Stadtübernahme frei und hab die bei der Amokfahrt mit dem Quad auf Schwer gemacht lol die warn easy^^ schwer fand ich nutten und helicopter angriffe^^ obwohl mit respekt lvl 50 und genug kleingeld geht echt alles..^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 was eig mit der spiele über 30 stunden in steelport trophy? spiele genau 30:01 stunden gerade und die kam ncih^^ bin aber auch rausgegangen eben^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Bei mir kam sie genau 1 sec nach 30 stunden :-)Sent from my GT-I9100 using Tapatalk mh morgen schaun ob sie kommt^^ wär ja komisch wenn nich Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 ach ja ach ja ich liebe das game^^ aber die trophy hassliebe, und autolieferung und überleben nervt echt, die machen mir nich wirklic hspaß weils so in die länge gezogen wird^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 ich kenn nur eine basis wo stag fahrzeuge stehen , und da gibts nur diese flugzeuge und cheats deaktivieren die trophies der N-Forcer steht nach abschluss sicher in der Garage! hast du beide enden gespielt? wenn man durch ist kann man dasandre ende auch noch spielen uind hat den N-Forcer dann Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hab ich ihn auch gesagt, aber er meint er hat trotzdem keinen ^^ ja habs gelesen, aber vllt hat er des nich gewusst mit der lezten mission 2 ma machn^^ bei mir war der in der garage lezte rettung^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 ich hab die UK version, ist mit deutschen untertiteln und man kann, alles was die AT kann auch ^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 THQ veröffentlichte zum kommenden DLC Warrior Pack des Spieles Saints Row: The Third einen Trailer. Der Warrior Pack DLC wird 4 neue Kostüme beinhalten und ab dem 21.12. im EU Store, bzw. ab dem 27.12. 2011 im US Store erhältlich sein. Quelle: PS3-Talk lol wer gibtn fürn schwert und bisschen kleidung geld aus? würd das packet nie kaufen... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Thema "Flitzen"Also gemeint ist das Steuerkreuz rechts auf'm Controller, d.h. ich muss alle 4 Tasten gleichzeitig 2x drücken? Klappt bei mir nie. Es wird immer eine der Tastenfertigkeiten (z.B. beleidigen). Hab's zig mal probiert. Hat jemand noch'n Tipp oder versteh ich was falsch? wie ich das bei dir rauslese drückst du alle tasten auf der rechten seite des controllers? das ist der fehler^^ wenn du nackig bist das Steuerkreuz(linke seite des controllers^^) 2 mal die taste nach unten drücken Zitieren
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 wieso ätzend?halten die viel aus? oder is des zielen schlecht gemacht? hab des spiel noch net, deswegen weiß ich jetz nicht was ihr genau meint. nein zielen geht gut und die brauchen nur 1 schuss^^ aber es zieht sich ganz schön in die länge und das äzt, da kommen auch noch schlägertypen zombies und sterben wioll man da echt nich um es nochma machn zu müssen^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 hey brauche driiiingend ne antwort ich hab jetz alles was verpassbar ist gemacht, nur bei eim bin ich mir unsicher alle gebiete sind bei mir noch besetzt(also banden noch da) nur die deckers gibts bei mir nichmehr(alles gekillt^^) kann ich jetz überleben nichmehr ganz schaffen? fehlen nurnoch 3 aber wenn eins davon im decker gebiet sein müsste gehts dann nichmehr oder wie?) danke^^ EDIT: habs mir grad selbst beantwortet, bin grad im letzten überleben^^ ach is das schön wenn platin nix mehr im weg is^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Wenn du alle STAG leute gekillt hast, kannst du das machen, weil nach ende der Story gibts keine STAG Leute und keine Fahrzeuge von denen mehr, brauchst zb. für die Autoentführungen ein paar dieser Autos.Gut wenn du Platin hast, bekommst du immer nach Überlebens-Anrufe war heute so passend, hab vor 4 stunden oder so platin bekommen als weihnachtsgeschenkk ach is das geil, das spiel darf man nach platin echt nich weglegen sondern die cheats zücken und so richtig scheiße bauen EDIT_ @ OLI, ja das sind die einzigsten Story! bezogenen verpassbaren trophies, gibt eben trotzdem noch verpassbare^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 kannst nach story noch alles machen, darfst halt nicht die bandenoperationen machen, also darfst nicht alle gebiete einnehmen, das ist das einzigst wichtige, story kannst einfach durchamchen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 nimmt man die gebiete ein während ma die story zockt? oder gibts dafür extra nebenmissionen? die gebiete werden durch die nebenmissionen eingenommen wiezB aktivitäten, bandenoperationen oder auch immobilien kaufen, wenn du auf select auf die karte gehst, und über ein gebiet fährst, wird links oben angezeigt zu wieviel % das gebiet eingenommen wurde Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 ahh ok, coole sache, ich hatte eh vor die nebenmissionen erst anzufangen wenn ich die story hab^^ hab ich so auch größtenteils gemacht^^ wenn man aber ganz schnell durchs spiel will is das vllt nich das beste, aber muss sagen selbst die nebenmissionen die sich am meisten gezogen haben und oft nervig waren haben trotzdem durchaus noch viel fun gemacht^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 wie geht die attentats mission wo man ein monster car holen muss was ist das überhaupt fürn auto wo finde ich da ?das sit die letzte bescvhreib bitte mal bisschen genauer^^ habe kein monster car in erinnerung? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 yeah hab grad die story beendet, das ende war ja mal geil gangsters in space hahah zu geil bei der mission hab ich ersma ne weile gebraucht bis ich den kampf mit killbane geschoben hab^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 ich fand den ziemlich einfach ^^ ma musste ja nur auf diese explodierenden dinger schießen, aber die stelle wo er sagt "ich bin dein vater" is soo geil ich hab mich so derbe weggelacht ^^ ja das ist echt lustig gemacht das ganze game eig. anfangs hab ich bestimmt 15 min nur auf ihn geballert und mic gewundert warum es ihm nix macht bis ich durch zufall ein von den kometen? zerschossen hab^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.