MuXu96 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 weiß jmd wie die spottgeste/kompliment bei 1:10 min geht?/heißt? in dem trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=R9LY0r5EXrU&feature=relmfu]Saints Row: The Third - Syndication Trailer (dt.) - YouTube[/url] danke Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 einer hat mal seine letzte in einem tunnel gefunden vllt is deins auch im "untergrund" versteckt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 ganz ormaler straßentunnel, sieht man doch immer wieder welchje^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 ich weiß es nich, aber bei mir war auch mal ein fantreffen weg weils in der ähe ne schießerei gab, bin dann später ncohma hin und dan nwar da ein typ also fantreff Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 lol so wie ihr fragt da mach ich mir sorgen! ich hab die story durch, welche sachen hab ich mir damit vermasselt? hab ich damit herausforderungen vermasselt? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 mit VTOL über dächer fliegen, manchma sind die auf dächern drauf hab ich gehört weiß nich ob die verpassbaer sind, denke nich^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hy @ allhab nun fast alle Attentate geschafft, bloß hier hängts noch voll: Smoov "Schnapp dir eine seiner Nutten in Henry Steel Mills" (fett und hässlich) Hab hier als Tipp schonmal gelesen das man mit nen Panzer hochfahren soll, alles zusammenschießen und irgendwann taucht er auf, aber das versuchte ich schon mehrfach (gesamt sicher schon über eine Stunde) und außer das meine Polizeisterne immer mehr werden hab ich nix erreicht .... Jmd noch ein Tipp oder vllt sogar nen Bild von der besagten Nutte? Greetz Angel hey das mit der nutte hab ich eben gemacht panzer wtf? nein du musst nur rumfahrn und nach einer fetten hässlichen nutte ausschau halten (nicht schwer) aussteigen und sie dann mit "dreieck" als geisel nehmen, dein weißer punkt taucht auf und du kannst ihn killen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 hab mich schon gefragt was die meinen -.-Ich hatte es mit killen und hupen (damit sie ins auto einsteigt) versucht, aber als Geisel hatte ichs nich versucht ... Danke Greetz Angel EDIT: lol, jetzt wars in 2min erledigt - und ich hab da über ne Stunde rumprobiert - thx nochmal^^ lol, gerngeschehn hab auch ers gehupt usw, dann hab ich nochmal gelesen, durch des "schnappe eine nutte" dacht ich ja ich schnapp sie mal^^ eimfach improviersiern es gibt aber auch aufträge wo man am besten mitm panzer auffährt und alles umnietet, das einten die andren wahrscheins^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Nur zu - das Spiel macht richtig fun !Na, du kannst halt Gebiete übernehmen(Geschäfte und Immobilien kaufen z.B.) und wenn du das zu schnell machst, dann hält sich dort keine "fremde" Gang mehr auf, also kannst du ein paar Missionen dann nicht mehr machen bzw. musst neu anfangen... Die PEGI aus Österreich(AT) ist auf deutsch(Untertitel) spielbar. Das Spiel ist in englisch. Du kannst dann nur mit der internationalen PEGI- Version Koop spielen - die ist nicht mit der USK kompatibel. Gruß Bruder_Grimm wollt nur hinzufügen das die UK version auch deutsch untertitelt is und ja hol das game is echt fun pur Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 fuck bei mir war des direkt am ersten zock tag!^^ da haben 2 genkis gegeneinander geschlagen und so! (kein scherz..leider^^) und ich bin nur einma drüber gefahrn und dann weiter, hätt ich gewusst das die kohle gebeN Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 bei mir grad auch 2 genkis hintereinander, hatte danach 700k aufm konto Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo bin gerade beim Auftrag Rückkehr nach steelport im clup und soll dort Zimos finden der auch blau nackicht ist nur ich komme nicht zu ihm da ich nicht die Türe öffnen kann is das ein Bug oder was muss Mann da tun? soweit ich mich erinnern kann musste ich davor in ein paar andere zimmer (gelb markiert) und dan paar leute befragen (dreieck dann) dann konnte man hin Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann man "automatische Stadtübernahme" eigentlich öfter nutzen oder nur das eine Mal nachdem man es gekauft hat?Und wenn ja, wo finde ich es dann? Im Telefon? soweit ich weiß kann mans 2 mal kaufen^^ unter verbesserungen wieder Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Jut, Dankeschön Wäre ja auch zu einfach gewesen. ja schon, 2 ma find ich noch oke, für die gewissen sachen wo echt sau schwer sind, aber sonst is es eig unnötig Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Wo finde ich den Menüpunkt denn? Also zum verbessern der Festung? In meinem Domizil? ja hast es dire selber beantwortet^^ aber steht nur bei den domizilen die man eben verbessern kann dran Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 es gibt auch eine storymission, in der kommen wassenhafft dieser speziellen stag leute, da kamen bei mir automatisch die 25 zusammen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Gibt es eigentlich eine gute taktik wie man am besten aus der Windschutzscheibe fliegt ? würd ich auch gern wissen bei mir wars bisjetz immer nur zufall, auch mit NOS und wand und gegenverkehr etc.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 das ist eine fette dame mit minirock.bei mir war sie abends da. ich hab sie als schutzschild genommen und dann kam das ziel genauso gehts auch, kam bei mri auch tags geschlecht weiß nich.. edit: danke noch für den tipp mind der windschutzschweibe^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 hab ich auch als erstes versucht. hab ihr schonmal den johny ga wagen gesehen<? der hat ein flammenwerfer am bord. ja! der stand durch zufall mal wo rum ,echt geiles gefährt, leidern ich in die garage Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 hiiilfe^^ ich muss einen auftrag machen (die attentate) von Zimos, Clovis is das opfer, und ich soll bevor ich den mechanicker töte "selbst etwas erledigen" nur was? ich hab da alle gebiete schon eingenommen, und wenns was mit nutten is dann find ich da keine hab ichs mir jetz wegen dem verbaut?? Edit: ach leute^^ ich war einfach zu dumm die aufgabe zu checken, habs geschafft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.