MuXu96 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 so jetz nomma für dumme hab bei TheHut vorbestellt, da steht immernoch 18.11 (-.-) email muss ich nacher schaun^^ jedenfalls is das ja dann Uk version, kann ich trotzdem mit mein normalen deutschen account zocken/ online pass einlösen/ platin holen?^^ ohne iwas mit AT acc zu machn???!! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Du brauchst dann eben einen UK Account, keinen AT Account, spätestens wenn du DLCs haben oder laden willst, musst du zum UK Store (wegen Kompatibilität und so ) danke ersma, aber solang ich noch keine addons will kann ich ganz normal den onlinepass (den man ja nur einmal einlösen kann) im DE Store einlösen oder?! ohne sorge das ich mir damit platin oder addons verbau^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 lol schaut ma ijn youtube, da sind schon die ersten game reviews^^ unter andrem von gamestar^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 wieso ist in uk noch der normale termin?-.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 bei the hut steht 18 november will nich so späät man -.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 ähem, UK amazon schickt erst am 19. November raus... egal, ich warte noch die Weile. bei mir auch.. naja ich werds überleben^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 baff, spiel ist viel kurz, oder??? 85% hä er meint wie weit sein versandt vom spiel ist, nicht wie weit er im spiel ist^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 ich bekomms wahrscheibns nechstes we ers Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Du arme Sau, :'> naja bis donnerstag kann ich eh nich zocken und übrigends der ganz obne, hätts mir nich im laden gekauft! USK is geschnitten^^ kosteten die cheats jetz was oder gratios?^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Wie immer wirds zerstückelt sein:Btw! Zitat: Saints Row: The Third - Riesendildo fällt in Japan der Zensur zum Opfer Der Riesendildo ist in Saints Row: The Third eine durchaus legitime Waffe. Das gilt zumindest in der internationalen Edition. Denn wie auch in Deutschland fällt das Actionspiel auch in Japan der Zensur zum Opfer. So wurden die Physikeffekte und die Venen des Riesendildos entfernt. https://www.pcgames.de/Saints-Row-The...-Opfer-854102/ ^^ ^^ loool Japan^^ was die wieder für probleme habn^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 lol leute, ich kassier gleich ein paar lacher von euch^^ NIEWIEDER BEI THE HUT BESTELLEN!!! haben es am 15. abgeschickt und es wird mindestens 10-15 tage dauern ^^ alter leck-.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 so nochma ne frage für die wos net kapiern^^ hab mitbekommen das der UK Online Pass im DE Store net geht^^ muss ich mir jezt nen UK oder AT Account machen? Ihn da dann einlösen und kann troztem mit meinem DE Account Online Zocken? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 ACHTUNG AN ALLLE!Saints Row 2 kann man umsonst im Store laden wenn man SR 3 besitzt zumindestens im Ösi store! wollt ich loswerden^^ hab ich gehört, geht das auch wenn man SR 3 im UK Store hat?^^ also die UK Version? oder kann man UK auch im AT einlösen1^^ also den online pass Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 aso ok danke, übrigends, hab das oft gefragt aber nie ne sichere antwort bekommen, kann ich vom UK spiel den online pass nur! in einem UK Account einlösen? oder auch in AT oder DE^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 WUUUUT, eindeutig GOTY!!! lag heute morgen aufm küchentisch, vor der schule!! ich hätts keine sekunde länger in der schule ausgehalten! (waren nur 4 stunden ) und boah zocke schon lang jetz und hab vllt 5 missiopnen gemacht, sonst nur "scheiße" aber wird noch lang nich lw hoffe wird ne langsame platin^^ wenn nich wird weiter gezockt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 so ein mist, dann haben die mir die falsche edition geschickt is wohl dann die UK version. ist die eigentlich mit deutscher sprachausgabe bzw deutschen untertitel? hab auch UK, alles auf deutsch (auser synchronisation natürlich ) aber untertitel und alles ja Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 hey, hab ma ne frage, man hat angesprochen das man sich saints row 2 downloaden kann wenn man den 3. hat, was is da dran? geht das mit UK version auch? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ja geht, wen du dein Onlinepass eingelöst hast. Suche in den Shop unter Spielen nach Saint Row 2, dies müsste als Free für dich gegenzeichnet sein und du kannst das ~7 GB große Spiel runder laden. danke, grad hätt ichs selbst gefunden ich sollte mal ers selber schaun^^ naja is cool das es geht Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 hey, also hab jetz das spiel (story) durch, und hab nur 9 von 10 domizile?! liegt das daran das ich bei akt 1. das haus in die luft gejagt habe? und wenn ja is des schlimm? oder is es egal^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 danke werde ich morgen schauen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.