Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so jetz nomma für dumme

hab bei TheHut vorbestellt, da steht immernoch 18.11 (-.-) email muss ich nacher schaun^^

jedenfalls is das ja dann Uk version, kann ich trotzdem mit mein normalen deutschen account zocken/ online pass einlösen/ platin holen?^^

ohne iwas mit AT acc zu machn???!!

Geschrieben
Du brauchst dann eben einen UK Account, keinen AT Account, spätestens wenn du DLCs haben oder laden willst, musst du zum UK Store (wegen Kompatibilität und so ;))

danke ersma, aber solang ich noch keine addons will kann ich ganz normal den onlinepass (den man ja nur einmal einlösen kann) im DE Store einlösen oder?! ohne sorge das ich mir damit platin oder addons verbau^^

Geschrieben
Du arme Sau, :xd::'>

naja bis donnerstag kann ich eh nich zocken :) und übrigends der ganz obne, hätts mir nich im laden gekauft! USK is geschnitten^^

kosteten die cheats jetz was oder gratios?^^

Geschrieben
Wie immer wirds zerstückelt sein:

Btw!

Zitat:

Saints Row: The Third - Riesendildo fällt in Japan der Zensur zum Opfer

Der Riesendildo ist in Saints Row: The Third eine durchaus legitime Waffe. Das gilt zumindest in der internationalen Edition. Denn wie auch in Deutschland fällt das Actionspiel auch in Japan der Zensur zum Opfer. So wurden die Physikeffekte und die Venen des Riesendildos entfernt.

https://www.pcgames.de/Saints-Row-The...-Opfer-854102/

^^

^^

loool Japan^^ was die wieder für probleme habn^^

Geschrieben

so nochma ne frage für die wos net kapiern^^

hab mitbekommen das der UK Online Pass im DE Store net geht^^

muss ich mir jezt nen UK oder AT Account machen? Ihn da dann einlösen und kann troztem mit meinem DE Account Online Zocken?

Geschrieben
ACHTUNG AN ALLLE!

Saints Row 2 kann man umsonst im Store laden wenn man SR 3 besitzt zumindestens im Ösi store! wollt ich loswerden^^

hab ich gehört, geht das auch wenn man SR 3 im UK Store hat?^^ also die UK Version? oder kann man UK auch im AT einlösen1^^ also den online pass

Geschrieben

WUUUUT, eindeutig GOTY!!! :D

lag heute morgen aufm küchentisch, vor der schule!! ich hätts keine sekunde länger in der schule ausgehalten! (waren nur 4 stunden :D) und boah zocke schon lang jetz und hab vllt 5 missiopnen gemacht, sonst nur "scheiße" aber wird noch lang nich lw :D

hoffe wird ne langsame platin^^ wenn nich wird weiter gezockt :P

Geschrieben
so ein mist, dann haben die mir die falsche edition geschickt :( is wohl dann die UK version. ist die eigentlich mit deutscher sprachausgabe bzw deutschen untertitel?

hab auch UK, alles auf deutsch (auser synchronisation natürlich ;)) aber untertitel und alles ja ;)

Geschrieben

Ja geht, wen du dein Onlinepass eingelöst hast. Suche in den Shop unter Spielen nach Saint Row 2, dies müsste als Free für dich gegenzeichnet sein und du kannst das ~7 GB große Spiel runder laden.

danke, grad hätt ichs selbst gefunden :D ich sollte mal ers selber schaun^^ :dozey:

naja is cool das es geht :D

Geschrieben

hey, also hab jetz das spiel (story) durch, und hab nur 9 von 10 domizile?! liegt das daran das ich bei akt 1.

das haus in die luft gejagt habe?

und wenn ja is des schlimm? oder is es egal^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...