schickelhuber Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo sagt mal kann man alle Herausforderungen zu zweit machen, geht dass dann leichter weil bei einigen hab ich irgendwie keine Nerven mehr und da wäre es schön wenn ich hier Hilfe finde zum online spielen, damit ich auch Platin schaffe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Harte amokfahrten bei denen ich immer kurz vorm Ziel Time Out da steht... Hubschrauber auf hart wo das Fahrzeug zu früh zerstört ist... Eine Eskorte wo mich die Paparazzi Wagen verrückt machen, oben beim Flughafen... Grummel... Ich dachte das würde im koop gehen dadurch halt auch eben leichter z.b. Beim hubi dass dann zwei schiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hallo ich suche immernoch jemand zum koop spielen um die Herausforderungen schneller zu Meistern, das geht doch im koop oder, hatte gelesen dass man z.b. Bei amokfahrten zu zweit mehr Schaden und dadurch mehr zeit gewinnen kann.... Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Auch die Eskorte oben beim Flughafen find ich übel deswegen will ich die ja mt jemanden zusammen machen... Geteiltes leid... Nur muss sich noch jemand finden...die Hubschrauber bspw. Gingen bei mir ohne Probleme... So unterschiedlich kann es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.