teddi96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hi leute ^^, will grad die ganzen autos suchen , kann mir einer sagen wo ich nach der kampange den N-Forcer ( von den STAG typen ) finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Nach Abschluss der Story hast du den Automatisch in der Garage leider nich :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 bei mir schon, nach der Letzten Mission stand da: Stag Verstärker ist nun in deiner Garage verfügbar, Bild ist eine Felge; Das ist der N-Forcer.Sonst musst dir eben einen von den STAG Soldaten klauen, falls sie nicht mehr in Steelport sind, vllt in einer Militärbasis? Wobei ich dann glaube, dass es das Fahrzeug nicht mehr gibt. ich kenn nur eine basis wo stag fahrzeuge stehen , und da gibts nur diese flugzeuge und cheats deaktivieren die trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 welches ende muss ich nochmal spielen , hab zwar schon beide , aber vllt klappts beim 2. mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.