Kaytwice Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hi leute, Schnelle frage.. wenn ich ein cheat eingebe sind ja trophäen und autosave nicht mehr verfügbar (wie ich gelesen habe). Gilt das permanent also kann ich dann keine trophäen mehr holen selbst wenn ich das spiel neustarte oder so? Ist ja dann doof ._. Weiß da wer genaueres.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Also einfach neues game starten > anfang nochmal spielen > und dort dann die cheats nutzen? Aber eine frage wurd mir nicht beantwortet.. sind die trophäen dann für immer bzw. permanent deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 generell müsste es aber auch gehen wenn ich bei meinem jetzigen spielstand (während ich spiele) einfach unter start einen neuen anlege, und von dort dann weiterspiele.. so das ich quasi mein normalen save habe und den für die cheats, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.