NEo250686 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hey Leute, ich bin auch gerade dabei das Spiel auf Platin zu bekommen. Doch da tun sich mir einige Probleme auf. 1. Bei der Gummiepuppensammlerrei, dort fehlt mir nur eine, Diese wird auch auf der Karte angezeigt, aber ich finde sie nicht! Ich meine die Puppe, welche in Rosen Oaks sein soll. Das ist der rechte Stadtteil und ganz im Süden. Dort auf dem Symbol steht ein ein zerstörtes Haus und neben dran eins wo das Dach verwachsene ist mit Grünzeug. 2. Bei der Kontrolle aller Gebiete bekomme ich nicht alle. Ich habe zb rechter Stadtteil. Dort habe 84% und laut der Statistik, sollte ich noch eine Aktivität haben und eine Bandenoperation. Doe Aktivität sehe ich auch. Aber die Bandenopertion wird mir nicht angezeigt.. Ist das ein Bug? Ich hoffe mir kann jemand helfen! Vielen Dank schonmal! Euer NEo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Danke erstmal für den Tipp! Aber ich habe die Story schon fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also ich komme immernoch nicht weiter... ich habe mich jetzt dumm und dämlich gesucht mittlerweile kam auch die 30Std Trophäe Am Flughafen habe ich nur den halben. Und wenn ich in dem grauen rumlaufe kommt nichts, weder Bandenoperation noch färbt sich der Teil von selbst Lila... Leider finde ich auch keine Karte, wo alle Operationen eingetragen sind... Gibt es sonst noch Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Toll, ich seh vor lauter Wald den Baum nicht! Vielen Dank! Ich habe echt den Leitfaden durch gegelesen Euer NEo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Juhuuu ich habs fast Die puppen waren in dem Tunnel, man man man da drauf zu kommen Jetzt habe ich noch den Vandalismus auf der Zombiinsel. Ich soll 250000$ Schaden machen. Aber ich erreiche in der Zeit nichtmal 100000$... Gibt es da ein Trick mit dem Schadenskombi? Wie ergibt er sich? und wieso wird er manchmal auf 0 gesetzt obwohl ich fröhlich weiter Zombies treffe und auch nicht getroffen werde... Grüße und Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 grrrr habe es jetzt 2 std versucht unteranderem auch mit der Panzerfaust und ich habe UE Muni und auch alle Gesundheitsresitenzen auf Max. ... aber ich erreiche nichtmal ansatzweise die Punkte... bei allen anderen Vandalismus-Missionen hatte ich nie Probleme. Die Zombies geben ja immer nur 100$ und von den Banden kommen kaum welche vorbei... (5 Sterne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nein! USK und PEGI Version gehen nicht zusammen im Koop! PS: Habs gepackt! Kleiner Tipp: Man sucht sich ne Stelle wo man Wasser im Rücken hat und ab gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hmmmm ich habe das spiel wirklich tot gesuchtet aber bug?! Nein ich... Ne ernst. Ich spielte das spiel ca 9-10std am tag und hatte einen freezeee wärend meiner ganzen Spielzeit. Euer NEo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 gibt es eig infos ob die PS4 Version nun uncut ist? Würde mir das Spiel dann sofort kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.