Cloud324 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich kann bei mir denn online pass nicht eingeben er wird nicht erkannt was kann ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hab ein kleinen bug also ich kauf ne Tätowierung fürn unterarm mache ein paar missionen und die Tätowierung ist weg. oder zb ich kauf sie nach ne weile geh ich wieder in den geschäft und sie ist auch weg ^^ muss immer neu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 brauch mal hilfe bei ein attentat ich will die aufgabe machen wo ich clovis ausschalten will aber um das zu schaffen steht da beschaffe dir etwas arbeit ja aber welche arbeit hab alles versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 brauch auch hilfe bei einem attentat. ich muss den schönheitsshirurgen Dr. Wang killen indem ich in der innenstadt einen termin bei ihm mache o.ä aber ich find da nix.... kannst du mir vielleicht mit mein problem helfen du scheinst weiter wie ich zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 brauch wieder hilfe ich bin bei der attentat mission wo ich andre umbringen soll muss aber erst ein haufen nutten umbringen und andre richtig wütend machen. hab tausend nutten umgebracht andre erscheint nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 brauch wieder hilfe ich bin bei der attentat mission wo ich andre umbringen soll muss aber erst ein haufen nutten umbringen und andre richtig wütend machen. hab tausend nutten umgebracht andre erscheint nicht. achja und wieso verschwindet mein geld jedesmal wenn ich mein spiel stand lade hatte heute 60 tausend geschaffen hab gespeichert und wieder geladen da hatte ich wieder 25 tausend denn das geld hatte ich vor 2 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich wiederhole: Brauche Hilfe zu einem Attentat. Es geht um einen Kerlen namens Clovis, ich solle etwas Arbeit erledigt bekommen und ihn dann umlegen... Die Frage: Was ist mit Arbeit erledigt bekommen gemeint? VIELEN DANK im Voraus... Und noch etwas: Wo ist der Condor bei der Fahrzeugdiebstahlmission zu finden? Jedesmal wenn ich in das blaue Gebiet komme steht... Zielfahrzeug ist zerstört... fahr zu werkstatt un bau irgendwas am auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hab ein echt nerviges problem also ich mach ja grad autodiebstahl missionen aber jedes mal wenn ich in der gegend bin wo sich das auto befinden soll bekomm ich denn text. das zielfahrzeug wurde zerstört und das bei alle autodiebstahl mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 komisches problem1 lol ich kauf mir im spiel ein tatto gehe aus den laden raus und das tatto ist weg nur wenn ich das gleiche tatto öfters kaufe dann passiert das nicht ? wieso. und wenn ich manchmal mein spielstand lade sind meine gekauften sachen weg oder meine figur hat sachen an die er nicht mehr anhaben sollte das gleiche ist es manchmal auch mit dem geld. ich hoffe mein spielstand ist nicht kaputt hab nähmlich schon 97 % geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 brauche dringend hilfe bei der herausforderung granaten kills soll 50 leute mit granaten umbringen aber klappt nicht bei mir steht immer noch 43 kills seit mehreren tage. hab schon 1000 umgebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab dasselbe Problem ich habe schon 50 Granaten Kills gemacht und die Anzeige während des Spielens war auch 50/50 aber im Saintbook steht da noch 33/50 Edit: Spiel speichern und neu Laden dann gehts wieder hoch Gott sei Dank hab ein trick herausgefunden versuch die granaten kills bei irgendeine mission. achja noch ne frage weil hab die trophäe turmverteidigung verpaßt gibt es wirklich keine möglichkeit die trophäe noch zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 frage weil hab die trophäe turmverteidigung verpaßt gibt es wirklich keine möglichkeit die trophäe noch zu bekommen. weil hab fast 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich stell die frage zum dritten mal schon hab die trophäe turmverteidigung verpaßt gibt es wirklich keine möglichkeit die trophäe noch zu bekommen. weil hab fast 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hab das spiel zu 100 % geschafft und sonst stand da immer nachbarschaften im besitzt 16 von 16 . und jetzt auf einmal 16 von 17 ??? wie kann das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hab das spiel zu 100 % geschafft und sonst stand da immer nachbarschaften im besitzt 16 von 16 . und jetzt auf einmal 16 von 17 ? wie kann das sein hab jede stadt zu 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 grad spiel wieder gestartet dann stand da 17 /17 und nach 10 min wieder 16 /17 das ärgert langsam immer ein neues problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich will gern die herausforderung machen 50 Bandenmitglieder verspotten aber es laufen keine feindlichen banden mehr bei mir umher. was soll ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hab das spiel zu 100 % durchgespielt was kann man noch in den spiel machen jetzt wirds langsam langweilig. nur wegen verpaßtbare herausforderungen spiel ich es nicht von neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.