Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

brauch wieder hilfe ich bin bei der attentat mission wo ich andre umbringen soll muss aber erst ein haufen nutten umbringen und andre richtig wütend machen. hab tausend nutten umgebracht andre erscheint nicht.

achja und wieso verschwindet mein geld jedesmal wenn ich mein spiel stand lade hatte heute 60 tausend geschaffen hab gespeichert und wieder geladen da hatte ich wieder 25 tausend denn das geld hatte ich vor 2 stunden

Ich wiederhole: Brauche Hilfe zu einem Attentat.

Es geht um einen Kerlen namens Clovis, ich solle etwas Arbeit erledigt bekommen und ihn dann umlegen...

Die Frage: Was ist mit Arbeit erledigt bekommen gemeint?

VIELEN DANK im Voraus...

Und noch etwas: Wo ist der Condor bei der Fahrzeugdiebstahlmission zu finden?

Jedesmal wenn ich in das blaue Gebiet komme steht... Zielfahrzeug ist zerstört...

fahr zu werkstatt un bau irgendwas am auto

komisches problem1 lol ich kauf mir im spiel ein tatto gehe aus den laden raus und das tatto ist weg nur wenn ich das gleiche tatto öfters kaufe dann passiert das nicht ? wieso. und wenn ich manchmal mein spielstand lade sind meine gekauften sachen weg oder meine figur hat sachen an die er nicht mehr anhaben sollte das gleiche ist es manchmal auch mit dem geld.

ich hoffe mein spielstand ist nicht kaputt hab nähmlich schon 97 % geschafft.

Hab dasselbe Problem ich habe schon 50 Granaten Kills gemacht und die Anzeige während des Spielens war auch 50/50 aber im Saintbook steht da noch 33/50 :banghead:

Edit: Spiel speichern und neu Laden dann gehts wieder hoch Gott sei Dank xD

hab ein trick herausgefunden versuch die granaten kills bei irgendeine mission.

achja noch ne frage weil hab die trophäe turmverteidigung verpaßt gibt es wirklich keine möglichkeit die trophäe noch zu bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...