BeatMnky Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Habe das Spiel jetzt gerade die erste Stunde gespielt und einen Lachkrampf bekommen. Das Beste ist immer noch daran, dass man die Person mit der man spielt, eine Zombiestimme hat. Das macht auch das ernsthafteste Gespräch zur Lachnummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Im Leitfaden steht, dass man 25 Stags eliminieren muss für eine Herausforderung. Ich habe dabei gelesen, dass nur die orangenen gezählt werden. Kann ich irgendwo sehen, ob ich die 25 Stags schon erreicht habe? In der Statistik steht, dass ich schon über 30 Kills geschafft habe. Weiß aber nicht, ob das die orangenen Stags-Gegner waren?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Im Handy oben rechts der Punkt. Da sind alle Herausforderungen aufgelistet und der Zähler ist auch der, der für die Trophäe zählt Super, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich sitze bei der Vandalismus-Herausforderung auf der Zombieinsel fest. Egal mit welcher Taktik ich versuche, ich komme nicht über 140.000 Punkte. Man muss ja mind. 250.000 Punkten schaffen. Erstens kommen kaum Gegner bzw. Autos und dann kommen zig Zombies, wo ich kaum eine Chance habe, mich auf die wichtigen Gegner zu konzentrieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Granatenwerfer/Bazooka ausrüsten und einfach alles niederballern, auch die Zäune, die sind gut um die Kombi hochzuhalten Genau das habe ich auch gemacht. Keine Chance wegen zu vielen angreifenden Zombies und zu wenig Autos. In der Youtube Beschreibung im Leitfaden kommen da deutlich mehr Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nimm doch den Panzer wie ich beschrieben habe. Wer es damit nicht schafft... Wo finde ich den Panzer? edit: Gerade mal nachgeforscht, wo du das geschrieben hast. Also muss ich mir ein Panzerbegleiter organisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.