XMAF75 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Frage an alle Amazon vorbesteller: Funktionieren die Kopfhörer nicht an einem Ipod Touch 4G? Oder muss ich irgendwie was einstellen? Wäre nämlich sonst echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 da müssen noch batterien rein dazu musst du die rechte silberen platte ca. 5mm gegen den uhrzeigersinn drehen darunter befindet sich ein fach in das 2 batterien eingesetzt werden müssen Vielen Dank!! Leider waren bei den Dingern keine Gebrauchtsanweisung dabei, wär sonst im Leben nicht darauf gekommen da irgendwie herumzudrehen um ein Batteriefach zu finden Gefallen mir richtig gut die Kopfhörer dafür das sie gratis waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Um die Herausforderungen zu schaffen darf man ja nicht 100% bei den Stadtteile haben, gilt das für alle oder kann man die Trophy schon nicht mehr schaffen wenn man z.B. nur Morgenstern auf 100% gebracht hat und die anderen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wenn du bereits alle Morgenstern Spezialisten also 50 stück getötet hast dann ist es schon noch möglich ansonsten hast du Pech gehabt .. Hm, die Herausforderung kenn ich garnicht ^^ Liegt wohl daran das ich erst 30 frei habe wovon ich 13 bereits geschafft habe...Ok, hab in Morgenstern zz 92% aber leider schon alle Geschäfte gekauft...Ich glaub ich spiele jetzt erstmal lieber die Story Missionen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hat Jemand einen Tipp für die Windschutzscheibenkanone Herausforderung? Ist eine der letzten die mir fehlt aber irgendwie flieg ich nie aus dem Auto...Wo gegen seid ihr denn gefahren? Oder gibts sogar einen sehr guten Ort dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Beim Versicherungsbetrug fliegt man relativ leicht aus dem Auto. Danke für den Tipp! Habs gerade ausprobiert und es hat dort echt super funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 @ LordRabertusDanke für dein Feedback Öhm, wer wo oder was ist Versicherungsbetrug? Eine Quest? Weiß grad nicht wo ich das "aktivier" Greetz Angel Das sind diese blauen Symbole auf der Map. Aktivitäten. Und Versicherungsbetrug sind die mit den 2 Krücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey ho.Würde hier mal bitte jmd seine PSN ID posten welcher die DE Version von SR3 hat? Ich würde gern mal einen Trophyvergleich machen um definitiv zu sehen das AT und DE Version 2 Platins haben, danke Greetz Angel Ich hab heute bei der DE-Version Platin geholt. Auf yourgamercards bin ich der 2. der da Platin hat, da sieht man auch das es die DE-Version ist weil das Spiel deutlich weniger haben Also Doppelplatin ist mit der DE- und AT-Version möglich! PSN-ID: XMAF75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ist es wirklich an dem, das der letzte (26.) Anruf für die Herausforderung "Überleben" erst nach beenden der Story kommt? Ich hatte die DE-Version und bei mir kam der letzte Anruf (#35) erst nachdem ich mit der Story durch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hey Leute,wegen der ganzen diskussion über pegi und usk hab ich jetzt auch mal ne Frage. Was ist das hier für eine ? Sieht nicht nach USK aus aber auch nicht ganz nach Pegi, aber bisher hat alles gestimmt was von der Seite kam und ins PSN müsste ich damit auch können? Danke für eure Antworten : ) Gruß, Kehinde Das ist ganz klar die PEGI-Version. Würde mich auch wundern wenn es die DE-Version dort gäbe Und ja, damit solltest du natürlich auch ins PSN kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.