Horvi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hi an alle! Könnt mir vielleicht weiterhelfen bzw ein paar Tipps geben!? Hab echt Probleme bei den Vandalismus missionen! Ich versteh das schon mit dem Multiplier und ich mach alles mit der Panzerfaust nieder aber bekomm einfach nicht genug Geld zusammen! Thnx im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Muß man bei Flitzzeit einfch nur nackt durch die Stadt laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ...und was is jetzt endgültig mit dem Gerücht man braucht auch die Sprünge für die Trophy?! Bitte um Aufklärung! wann muß ich die Pfeiltasten drücken? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hmmm da haste recht! Thnx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Nö mit cheats meinen die was du zum schluß kaufen kannst zb. keinen Schaden durch Kugeln, Feuer etc... Aber schau hier mal nach: https://www.cheatcc.com/ps3/saintsrowthethirdcheatscodes.html Aber vorsicht wenn du die cheats einschaltest gibts keine Trophys mehr!!!!! kennt irgendwer eine Stelle/Trick/Spawn zum Geiseln nehmen? oder ist das einfach nur Zufall? He noch ne Frage weiß jemand was man bei der Fahrzeug-surf-zeit mchen muß? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Zitat: Zitat von Horvi Nö mit cheats meinen die was du zum schluß kaufen kannst zb. keinen Schaden durch Kugeln, Feuer etc... Aber schau hier mal nach: https://www.cheatcc.com/ps3/saintsrow...eatscodes.html Aber vorsicht wenn du die cheats einschaltest gibts keine Trophys mehr!!!!! Das stimmt nicht, das sind keine cheats, ich habe allesamt benutzt wie ken schaden durch kugeln etc und ich habe alle trophys gekriegt weil diese sachen sind zum aufwerten, cheats muss man eingeben im befehl EXTRA und das sind cheats !!! Also keine sorge könnt ruhig alles kaufen und aufwerten !!!! Ich hab die cheats von der Seite gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kann mir bitte jemand weiterhelfen! BITTE! Bei den Eskorten Missionen steht manchmal bleib für 1 Sekunde auf Sendung- was heißt das? Ich bleib immer stehen so das die Reporter in meiner Nähe sind aber es passiert nichts!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Thnx die Übersetzung On Air war hier das Problem hab ich gelesen! Auch bescheuert! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Weiß jemand was genau mit GPS-Abkürzungen gemeint is? Fahr schon in jeder Gasse aber es kimmt nix! Hat da wer vielleicht Tipps wo viele sind? Mir fehlen noch 10! Thnx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hat vielleicht auch noch wer Tipps für Autotorpedo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann man irgendwie herausfinden ob man die DE oder die INT Version hat wenn man man das Spiel nicht mehr hat!? Würde gerne Doppelplatin machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Woran erkennt man welche Version man hat!? also DE oder INT!? Was ist auf der Hülle zu sehen!? Ist das die INT Version? https://www.amazon.de/Saints-Row-The-Third-FairPay/dp/B007V99M0C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1355937229&sr=8-3 Und das die DE? https://www.amazon.de/gp/product/B00544G4J8/ref=oh_details_o03_s00_i01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.