Drazan88 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich bin mit der Story durch... Hab aber nur 45 von 47 Mission gemacht... wie geht das den?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bei dem Attentat wo man Smoov erledigen muss, soll man eine Nutte schnappen (du erkennst sie daran, dass sie fett und hässlich sind).Sind das die dicken mit dem Rock ?? die sehen nämlich mehr wie Passanten aus, und muss ich dann mit Dreieck die Nutte packen?? Ganz Genau ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hatte mittlerweile was mit mehr als 3000%(hab es gfühlte 50x probiert) und immernoch steht der balken auf der selben stelle. kann man da so viel falsch machen? Bei mir bleibt er bei 374 Stehn... Keine Ahnug was man da genau tun soll... Aus dem Fahrendem Auto springen, und schön getroffen werden von ner anderen Karre oder?....Tut sich jedesnfalls komischerweise nichts mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 36 und 35 glaub ich.... alle jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 nach welchen Faktoren werden die Punkze bei "Auto-Torpedo" Berechnet? bekomm keine Punkte... obwohl öfters 370% oder so steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 brauch wieder hilfe ich bin bei der attentat mission wo ich andre umbringen soll muss aber erst ein haufen nutten umbringen und andre richtig wütend machen. hab tausend nutten umgebracht andre erscheint nicht.achja und wieso verschwindet mein geld jedesmal wenn ich mein spiel stand lade hatte heute 60 tausend geschaffen hab gespeichert und wieder geladen da hatte ich wieder 25 tausend denn das geld hatte ich vor 2 stunden Lesen Jungs... töte ein Paar Nutten UND Gang Leute die dort rumlaufen... dan kommt er^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich werd wohl auch neu anfangen müssen... mir fehlen noch 6 "überleben" missionen, und ich hab bis auf 1% Alles -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 und man kan den save nich mal am USB stick speichern... Juhu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bei 1% nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich habe alle gebiete zu 100% in beschlag genommen, und bekam trotzallem die anrufe. hab alle(ausnahme 3-4 stück) in einem schwung gemacht. Ich vertrau dir mal... stell mich jetz mal einfach hin, und warte.. BassFanatiker.. du hast eben meine Platin gerettet^^ Jetz erklär mir noch genau wie das "auto-Torpedo" ding rechnet, um Punkte zu machen und du bist der Held des Tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 leute ich kann die bande nicht anrufen,warum nicht?weiss denn keiner wie man noch ein muscle car bekommt? wozu brauchst die karre so dringend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich versteh das Auto-Torpedo ding nicht... ich Nehm nen Müllwagen, lass in in 2-3 autos rein krachen, bekomm k.A. 300% oder so, aber keine punkte, wodurch der balken auch stehn bleibt... Was mach ich falsch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hab 2 nutten umgelegt, und 3 oder 4 Gang leute... Schon kam er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 an die die Platin haben brauch man jetzt die Supersprünge? und wenn ja wie habt ihr die alle rausgefudnen Das würde mich auch interessieren.. Vorstellen kann ichs mir definitiv nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sie sind meines wissens NICHT bei den 41 Herausforderungen im Telefon Gelistet... somit dürften sie ja auch nicht dazu zählen...mMn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Jungs erklärt mir mal genau was ich beim "auto-Torpedo" machen soll... ich verstehs nicht... schnapp mit ne karre,geb ordentlich gas, spring raus und lass in iwo reinkrachen... rechts oben steht z.b. 300%, und ich bekomm keine punkte dafür... balken bewegt sich dadurch natürlich auch ned weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Jungs erklärt mir mal genau was ich beim "auto-Torpedo" machen soll... ich verstehs nicht... schnapp mit ne karre,geb ordentlich gas, spring raus und lass in iwo reinkrachen... rechts oben steht z.b. 300%, und ich bekomm keine punkte dafür... balken bewegt sich dadurch natürlich auch ned weiter... vl überlesen worden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wo bekomm ich den "N-Forcer" her? hab story durch, und somit auch keine STAG leute mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 problem hatte ich auch. wenn du einen N-FORCER in deiner garage hast, nimm ihn und wähle die mission an, der weg zur werkstatt kommt von selbst. Hätt ich einen, würd ich nicht fragen ne? Hab das Problem schon lösen können... Fehlt nur noch ne Antwort auf das "Auto-Torpedo" problem... Was soll ich dort machen? Auto kracht wo rein, 200%, keine Punkte, balken bewegt sich nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 erklärt mir einer genau wie "auto-Torpedo" geht? bekomms nich zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.