Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

hatte mittlerweile was mit mehr als 3000%(hab es gfühlte 50x probiert) und immernoch steht der balken auf der selben stelle. kann man da so viel falsch machen?

Bei mir bleibt er bei 374 Stehn... Keine Ahnug was man da genau tun soll... Aus dem Fahrendem Auto springen, und schön getroffen werden von ner anderen Karre oder?....Tut sich jedesnfalls komischerweise nichts mehr...

brauch wieder hilfe ich bin bei der attentat mission wo ich andre umbringen soll muss aber erst ein haufen nutten umbringen und andre richtig wütend machen. hab tausend nutten umgebracht andre erscheint nicht.

achja und wieso verschwindet mein geld jedesmal wenn ich mein spiel stand lade hatte heute 60 tausend geschaffen hab gespeichert und wieder geladen da hatte ich wieder 25 tausend denn das geld hatte ich vor 2 stunden

Lesen Jungs... töte ein Paar Nutten UND Gang Leute die dort rumlaufen... dan kommt er^^

ich habe alle gebiete zu 100% in beschlag genommen, und bekam trotzallem die anrufe. hab alle(ausnahme 3-4 stück) in einem schwung gemacht.

Ich vertrau dir mal... stell mich jetz mal einfach hin, und warte..

BassFanatiker.. du hast eben meine Platin gerettet^^ Jetz erklär mir noch genau wie das "auto-Torpedo" ding rechnet, um Punkte zu machen und du bist der Held des Tages :)

Jungs erklärt mir mal genau was ich beim "auto-Torpedo" machen soll... ich verstehs nicht... schnapp mit ne karre,geb ordentlich gas, spring raus und lass in iwo reinkrachen... rechts oben steht z.b. 300%, und ich bekomm keine punkte dafür... balken bewegt sich dadurch natürlich auch ned weiter...

vl überlesen worden....

problem hatte ich auch. wenn du einen N-FORCER in deiner garage hast, nimm ihn und wähle die mission an, der weg zur werkstatt kommt von selbst.

Hätt ich einen, würd ich nicht fragen ne? :D Hab das Problem schon lösen können... Fehlt nur noch ne Antwort auf das "Auto-Torpedo" problem... Was soll ich dort machen? Auto kracht wo rein, 200%, keine Punkte, balken bewegt sich nicht..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...