Ghost_44 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 was bedeutet der satz bei den attentatszielen ?etwas arbeiten erledigt bekommen was muss man da machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Es steht doch immer dabei was man tun muss, damit das Ziel erscheint.Schreib mal den ganzen Satz hier rein, ich denke dann kann ich dir helfen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Du solltest etwas arbeit erledigt haben bekommen, bevor du ihn erledigst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 weist du auch wie das mit dem outfit geht wo man sichein decker outfit anziehen muss und wenn killen muss ich habs angezogen weis aber nicht wie weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wenn du in das Gebiet fährst wird dir automatisch angezeigt wer das Ziel ist. ne leider nicht noch ein plan ? Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:47 Wenn du in das Gebiet fährst wird dir automatisch angezeigt wer das Ziel ist. ne wird nicht angezogt Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:50 Heißt soviel wie irgendwelche Sachen zerstören. hab uhr viel zerstört funzt nicht was soll ich genau zerstören ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Du meinst den mit dem Decker Spezialisten oder ? Dazu musst du in den Klamotten Laden gehen und einfach ein paar Granaten werfen. Dann wird die Person direkt angezeigt. die erste mission heißt lass due finger von meiner nutte die zweite heißt bitte giess die blumen für mich Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:35 lass die finger von meiner nutze habe ich aber die andere nich was muss man da tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Dazu musst du die Deckers Kleidung tragen, findest du unter Outfits im Kleiderschrank. Dann kommt das Ziel sofort. ja hab ich ne ist nicht da wo soll es sein ? Vorheriger Post um 01:12 Post hinzugefügt um 01:13 Dazu musst du die Deckers Kleidung tragen, findest du unter Outfits im Kleiderschrank. Dann kommt das Ziel sofort. folgende Kleidung hab ich an Deckers Soldat edit: habs geschafft ich musste nich unter outfits gehen sondern eins oben und da musste man das kleidungstück der decker anziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.