Tieger-Hai Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 das beste spiel seit langem *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 kumpel hat erzählt das man seine eigene musik im spiel hören kann. wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ist es eiglich nen großer unterschied zwischen eu und de version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196 danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich habe von einem Kumpel erfahren, dass die Internationale im Rahmen der Sexualtität sehr offen war, nun ist es sehr eingeschränkt. Ich denke, dass ist seit Patch 4,01.Mfg Hitman das ist eiglich qutsch da die deutschen nur probleme mit gewallt haben wenns um sex geht wird bei den amys alles raus geschnitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Naja, die "Du bist mein Held" Trophy ist als verpassbar angegeben, und dazu zählen ja die Spezialistenkills Ich weiß nicht ob es für jede Bande eine Vandalismusaktivität gibt, aber bei den Deckers bin ich mir da ganz sicher. Vllt einfach mal bei diesen Aktivitäten umschauen, da dürften auch nach der Stadtübernahme noch Bandenmitglieder erscheinen. es gibt zu mindest für jede dies allein gegen alle und bei den kill missionen und den auto diebstählen kann mann auch nochn paar killen ich würds aber versuchen vorher zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.