Bastinho_13 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich überlege mir das Spiel zuzulegen. Wie ist es so? Was ist mit den verpassbaren TRophys, verstehe den LF nicht so wirklich^^ ICh möchte gerne die uncut version holen, welche ist auf deusch spielbar?? Kann ich auch mit einer usk version dann koop zsm spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi. ISt diese version auchh mit der pegi kompatibel? Weil für ca. 35 Euro würde ich sofort zuschlagen, falls sie uncut ist und der koop modus mit der pegi kompatibel ist... Ist diese Version auf Deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Und was ist mit dieser hier: https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B005ULEI34/sr=1-5/qid=1324227446/ref=olp_tab_all?ie=UTF8&coliid=&me=&qid=1324227446&sr=1-5&seller=&colid= Ist diese auf deutsch und ist sie mit der PEGI kompatibel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 So nun bin ich es nochmal. Warum ist das hier so billig? Was ist der haken an diesem angebot: https://www.amazon.co.uk/Saints-Row-The-Third-PS3/dp/B005ULEI34/ref=sr_1_13?s=videogames&ie=UTF8&qid=1324306824&sr=1-13 ist es auf deutsch und ist es mit der pegi kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi Leute. Ich fahre jz nach Rom und wollte mir dort SR3 holen. Jetzt meine Frage: Ist diese Version mit deutschem Untertitel, und mit der PEGI kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi Leute.Ich fahre jz nach Rom und wollte mir dort SR3 holen. Jetzt meine Frage: Ist diese Version mit deutschem Untertitel, und mit der PEGI kompatibel? Bitte helft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi. Ich wurde gerne Ezio erstellen! Leider hab ich keine Ahnung wie... Ich habe nur das hier gefunden , sieht aber leider nicht nach Ezio aus. -.- https://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DHPTGq61yDrk&v=HPTGq61yDrk&gl=IT Gibt es jemanden der ihn für mich in seinen jungen Jahren (aus ac2 ) erstellen könnte ? Dankeschonmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hi.Ich wurde gerne Ezio erstellen! Leider hab ich keine Ahnung wie... Ich habe nur das hier gefunden , sieht aber leider nicht nach Ezio aus. -.- https://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DHPTGq61yDrk&v=HPTGq61yDrk&gl=IT Gibt es jemanden der ihn für mich in seinen jungen Jahren (aus ac2 ) erstellen könnte ? Dankeschonmal!!! Kann mir bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi Leute. Wie kann ich den Koop Modus (Kampagne) und den Hordenmodus online zu zweit spielen...allerdings ohne jemanden von der FL. Also, wie kann ich mit jemanden zsm zocken den ich nicht kenne? Ich habe bei den Einstellungen "offen für alle" gemacht, finde aber niemanden... _______________ Ich würde mir gerne so ein heißes Girl als Char erstellen... Habt ihr Tipps für Aussehen,Kleidung, etc.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi Leute. Wie kann ich den Koop Modus (Kampagne) und den Hordenmodus online zu zweit spielen...allerdings ohne jemanden von der FL. Also, wie kann ich mit jemanden zsm zocken den ich nicht kenne? Ich habe bei den Einstellungen "offen für alle" gemacht, finde aber niemanden... 2.Ich verspotte die ganze Zeit die ermordeten Bandengegner nach dem ich sie gekillt habe, es kommt auch immer rechts am Bildschirm "Spott". Im Saintsbook hab ich aber immer noch 0?! Was kann ich dagegen tuen? Muss der Spott vllt. komplett ausgeführt werden, ohne durch andere Aktionen unterbrochen zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wie kann ich lebende , gegnerische Bandenmitglieder verspotten? Und was ist ein Bandenstern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wie kann ich lebende , gegnerische Bandenmitglieder verspotten?Und was ist ein Bandenstern? Kann mir keiner helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wie werde ich am besten die Bullen los? Sobald die mich jagen, hab ich keine Chance die los zu werden, außer zu meinem Domizil zu fahren und das nervt... Und klappt die Saintsarowseite bei Euch auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das mit den Bandenmitglieder verspotten klappt nicht... Wenn ich versuche die zu verspotten, knallen die mich direkt ab... Wie geht das genau??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das mit den Bandenmitglieder verspotten klappt nicht...Wenn ich versuche die zu verspotten, knallen die mich direkt ab... Wie geht das genau??? Mhhh da steht immer noch 0... Muss ich die geste machen, wenn ich den Gegner anvisiere (mit der Pistole)? Sorry für die dumme Frage, aber ich bin echt am verzweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo Leute. Ich habe die uk version und würde gerne die coop kampagne zocken mit Leuten die ich nicht auf der FL habe... Allerdings finde ich nie ein Spiel... Mein Nat Typ ist mittel. Hoffe auf Hilfe! Achja: Soll ich den Patch löschen damit ich keine Probleme bei den Trophäen bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo Leute.Ich habe die uk version und würde gerne die coop kampagne zocken mit Leuten die ich nicht auf der FL habe... Allerdings finde ich nie ein Spiel... Mein Nat Typ ist mittel. Hoffe auf Hilfe! Achja: Soll ich den Patch löschen damit ich keine Probleme bei den Trophäen bekomme? Bitte helft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hi Leute. Kann mir mal jemand genau erklären wie ich mit jemand, den ich nicht !!!KENNE!!! online spielen kann., Ich möchte den Koop Modus einfach so zu zweit spielen. Wenn ich aber auf Koop gehe sagtr er mir, das ich einen Freund einladen soll...obwohl ich nicht mit einem Freund spielen möchte... Mein Nat Typ ist Mittel und ich habe die UK Version... Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hi Leute.Kann mir mal jemand genau erklären wie ich mit jemand, den ich nicht !!!KENNE!!! online spielen kann., Ich möchte den Koop Modus einfach so zu zweit spielen. Wenn ich aber auf Koop gehe sagtr er mir, das ich einen Freund einladen soll...obwohl ich nicht mit einem Freund spielen möchte... Mein Nat Typ ist Mittel und ich habe die UK Version... Danke schonmal! Ich würde gerne mal auf die Seite gehen um mir Chars zu ziehen... Allerdings ist die Seite down... Weiß jemand wann sie wieder erreichbar ist??? https://www.saintsrow.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn du nicht auf die Seite kommst, versuchs mal mit nem Proxy-Serverhttps://www.hidemyass.com/ (Der ist auch super, wenn man Youtube-Videos sehen mag, die in unserem schönen Land nicht verfügbar sind, danke Anonymous!) Musss ich dort nur den link eingeben? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.