Blackangel887462 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hey ho. Kann mir jmd sagen ob bzw wie man sein Überweißungslimit erhöhen kann? hab derzeit 5.532$ stündliche Einnahmen aber nur 5000$ Überweißungslimit, das is doch voll komisch^^ LgAngel Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Öhm mehr Häuser oder Festungen einnehmen bzw die Festungen ausbauen, dann sollte es sich eig. erhöhen. Danke Hat geklappt ___ Kann mir einer bei den einen Attentat einen Tipp geben? Ist eines der ersten Attentate gleich und hießst wie folgt: ALMONZO Mr. Roller Für immer Abgetaucht lila Beschreibungstext: "Schikanier seine Luchadore-Kumpel in The Grove Hab in den kompletten Bereich totall viele mit D-Pad Links schikaniert, aber nie is der Typ erschienen, die Gangtypen ballern boß dann gleich auf mich -.- Greetz Angel Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Moin Moin Es wurde geschrieben das die Internationale Version und die DE Version je eine Platin hat. Hat dies mal jmd mit der AT und DE Versio ngetestet, das man dann eine Doppelplatin erspielen kann? Greetz Angel Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Moin Moin Hat jmd nen Tipp für mich wo man am besten die Geisellnahmen voll machen kann? Hab das Geiselminispiel immer gestartet wenn noch jmd mit im auto war, aber hab trotzdem es erst 5 mal gespielt Greetz Angel Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 @ LordRabertus Danke für dein Feedback Beim Versicherungsbetrug fliegt man relativ leicht aus dem Auto. Öhm, wer wo oder was ist Versicherungsbetrug? Eine Quest? Weiß grad nicht wo ich das "aktivier" Greetz Angel Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ich danke euch für die netten Tipps Greetz Angel Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hey ho. Würde hier mal bitte jmd seine PSN ID posten welcher die DE Version von SR3 hat? Ich würde gern mal einen Trophyvergleich machen um definitiv zu sehen das AT und DE Version 2 Platins haben, danke Greetz Angel Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 voll cool Da werd ich mir die DE Version wohl auch noch holen müssen^^ Und kann gleich deinen LF doppelt verwenden Stemmnatzki Jup, ich schick dir gleich mal ne PSN FA - hättest mir ja eifnach schreiben können das du mich adden magst ;=) Greez Angel Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hy @ all hab nun fast alle Attentate geschafft, bloß hier hängts noch voll: Smoov "Schnapp dir eine seiner Nutten in Henry Steel Mills" (fett und hässlich) Hab hier als Tipp schonmal gelesen das man mit nen Panzer hochfahren soll, alles zusammenschießen und irgendwann taucht er auf, aber das versuchte ich schon mehrfach (gesamt sicher schon über eine Stunde) und außer das meine Polizeisterne immer mehr werden hab ich nix erreicht .... Jmd noch ein Tipp oder vllt sogar nen Bild von der besagten Nutte? Greetz Angel Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ich meine nicht andre und auch nicht Agnes Meine Zielperson heißst Smoov und ist ein Zuhälter.... Und die Person auf den Bild was du gelinkt hast, hab ich da noch nie gesehen Greetz Angel Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 hab mich schon gefragt was die meinen -.- Ich hatte es mit killen und hupen (damit sie ins auto einsteigt) versucht, aber als Geisel hatte ichs nich versucht ... Danke Greetz Angel EDIT: lol, jetzt wars in 2min erledigt - und ich hab da über ne Stunde rumprobiert - thx nochmal^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.