Shady1990 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 brauch auch hilfe bei einem attentat. ich muss den schönheitsshirurgen Dr. Wang killen indem ich in der innenstadt einen termin bei ihm mache o.ä aber ich find da nix.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @SHADY Bin mir nicht sicher, aber vl musst du eine Operation hinter dir haben, aber bin mir wirklich nicht sicher ob es das war / ist was ich denke. Einfach zu einem Chirurg fahren und etwas verändern, dann erscheint er auf der Karte. Danke für die schnelle antwort =) kannst du mir vielleicht mit mein problem helfen du scheinst weiter wie ich zu sein. Sry musste noch keinen killen der so heißt wie den, den du killen musst. bist du sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich komm einfach bei diesem attentat nicht weiter wo ich andre killen muss. (den haufen nutten killen UND ihn wütend machen) hab die nutten gekillt und von den gangs auch en paar so das ich 3 sterne hatte. gleichzeitig hat man dann aber auch immer durch die nutten kills 3 polizei zeichen... da überlebt man leider nicht lange. jemmand nen tip oder mach ich was falsch? weiß wer wie es genau geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.