Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Dann heb dir die stadteroberungen im handy auf wenn du welche bekommst! So kannst du dann genau den bezirk auswählen in dem die aktionen sind, die du nicht schaffst. Werden dann für diesen bezirk automatisch abgehakt und für die trophy zählts auch!!!

Wie viele Stadteroberungen bekommt man denn? Eine hab ich schon vewendet.

das spiel is schon noch derbe verbugt (pegi) das es nicht mehr feierlich ist... abwarten auf patch -.-

Ich hatte so nen ähnlichen Bug. Hab die USK-Fassung und mit Version 1.02 ist mir jedes Mal das Game abgeschmiert wenn ich ne Gegnerwelle gemacht habe und Oleg dabei hatte zur Verstärkung. Nach der dritten Welle immer wieder ein Freeze, nix ging mehr. Hab dann die Spieldaten gelöscht und dann so weiter gemacht. Dann gings.

Sry, ich push mal meine Fragen von vor zwei Seiten ;)

Hi, hätte zwei Fragen zum Koop- Modus:

1. Haben bei den Aktivitäten wie Panzerfahren und Hubschrauberfliegen beide ein eigenes Gefährt und sind die Zielvorgaben/ Punkte gleich dem des Singleplayers?

2. Wenn ich bei nem Kollegen joine komme ich danach wieder in mein eigenes Spiel oder wird der Fortschritt komplett übernommen?

THX schonmal, LG Warci

Also zu 1.: Einer steuert und der andere bedient die Waffe (wenn eine vorhanden ist, ansonsten wird die eigene Waffe abgefeuert). Die Zielvorgaben sollten gleich sein.

Beim deiner zweiten Frage kann ich dir leider nicht helfen, habe selber noch nicht Coop gespielt.

Hab jetzt endlich alle Nebenaufgaben (Abgreifen, Eskorten, Hubschrauberangriffe usw.) geschafft und auch bis zu den 2 Enden gespielt. Zwischendrin ist ja eine Menge passiert und dazu habe ich ein paar Fragen:

1.) Zombieangriff: Man kann sich ja kurz vor Ende entscheiden ob man den LKW versenken tut oder nicht. Was bekommt man denn wenn man den Laster nicht versenken tut?

2.) Murderbrawl XXXI: Was für Vorteile hat den Killbanes Maske?

3.) Dreikampf: Habe mich zuerst gegen Shaundi entschieden wodurch ja die Statue auf der Inselzerstört wurde. Danach konnte ich ja dann Dreikampf noch mal machen und da habe ich mich für Shaundi entschieden und die Statue ist heile geblieben. Hab dann bis zum Ende gespielt (was wohl echt das überraschenste war). Danach ist man ja wieder in Steelport. Bin dann nochmal zu der Insel geflogen und die Statue war weg. Wenn ich jetzt erst Shaundi rette und sie danach sterben lasse, steht dann die Statue auf der Insel noch oder ist die dann auch weg?

Aiii, verpack deinen Kram doch bitte in Spoiler. Hier im "Allgemeinen" kannst du sowas doch nicht so posten. Wenn jmd n Thread öffent dessen Titel "Wie fandet ihr das Ende" lautet, muss er damit rechnen, aber hier sollten wir das vermeiden.

Hallo? Das hier ist der allgemeine Thread und da muss man eben damit rechnen. Zudem schauen sich viele ja auch den Leitfaden an und da steht auch genug über das Ende.

Es ist vollbracht! Nach 55 Stunden hab ich nun endlich Platin erreicht! Am löngsten hat natürlich die trophy: Du bist mein held gedauert. Aber insgesammt eines der BESTEN games die ich je gezockt habe!!! Kann kaum erwarten die DLC´s zu zocken! Selten hat ein spiel sooo viel spass gemacht wie dieses. Hab aber auch gemerkt das viele das game gar nicht kennen. Ist wohl etwas untergegangen im allgemeinen weihnachtsgeschäft...

Meinen Glückwunsch. Ich bin auch auf dem besten Wdge zur Platin :smile: Nur noch die restlichen Sammelobjekte, alle Attentatsziele und 13 Herausforderungen dann hab ich auch die Platin. Und ich stimme dir ebenfalls zu das es Spass macht. Selten war ein Spiel für mich so motivierend. Einafach genial. Kannst du mir vielleicht bei meinen Fragen helfen die ich im Vorpost gestellt habe?

man der 4te wird noch verrückter xD

bis jetzt 4 games gezockt die mich zum lachen gebracht haben shadows of damned , mafia 2 , dmc & SR3

freu mich uff DLC

wär geil wenn die son DLC bringen wos mehr um die zombies geht

Aufs DLC freu ich mich auch, aber das mit den Zombies war jetzt nicht so der Bringer. Mein Tipp: wenn du mehr Zombies als alles andere willst, dann hol dir Resident Evil oder Red Dead Redeption Undead Nightmare.

Hi...

Ich habe mal eine Frage zu "304 Meter Windschutzscheibenkanone".

Ich habe schon 200 Meter zusammen oder so, aber die letzten 100 Meter fehlen mir noch.

Das Video im Guide hilft mir auch nicht weiter, weil ich so eine Mission mit der Windschutzscheibenkanone gar nicht habe.

Gibt es die überhaupt?

Kommt mir eher vor wie die Versicherungs Mission, aber die habe ich schon.

Kann man das in der Versicherungsbetrug Mission machen?

Hab das ganz von alleine bekommen. Du brauchst nur einen sehr schnellen waren. bin dann mit der linken oder der rechten vorderseite des wagens mit Vollgas gegen einen Pfosten oder einen LKW gefahren und dabei wurde ich meistens hinausgeschleudert. Dadurch hab ich immer so ca. 20-25 Meter geschafft.

Ich habs mir gestern mal zugelegt und so richtig überzeugen konnte es mich noch nicht. Bin aber auch noch ganz am Anfang.

Die Grafik ist nicht das Gelbe vom Ei, Steuerung gewöhnungsbedürftig und die Sicht für mich persönlich zu nahe dran für ein 3rd Person Spiel.

Ich hoffe ja, es kann mich noch fesseln, denn ich habs auch aufgrund der vielen positiven Kommentare hier gekauft ;)

Bei mir wars nicht anders, war eher entäuscht. Doch wenn du dich erstmal vorangespielt hast, dann fesselt dich das richtig. Kann es echt nur empfehlen.

hallo jungs ich weiss nicht weiter und zwar die trophy mr.fury wäre stolz ,ich spiel die mission bis zum schluss schieß des flugzeug ab hau den typ tod und dann passiert abernix ? ich kann mich au net bewegn is des normal kann nur schlagen und granaten werfen ??? help pls

Hast du die Version 1.02 installiert? wenn ja, hast du vermutlich einen Bug. Speicher dein Spiel, Lösch am besten die Spieldaten (nicht die Speicherdaten!!!) und starte das Spiel erneut. Dann installierst du erneut die normalen Spieldaten ohne den Patch (drücke Kreis wenn dich das Game darauf hinweis das die Vrsion 1.02 zum insatllieren bereit steht. Dann müsste das Problem eigentlich behoben sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...