Orbital_Fury Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Leute. Ich wollte mir SR 3 holen, natülich die AT-Version. Nun wollte ich aber gerne wissen ob ich den Online-Pass auch mit meem deutschen Account aktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Nein, wenn du die AT Version aktivieren willst, brauchst du einen Internationalen Account, zb. einen AT Acc Danke für die Antwort. Was wurde eigentlich bei der USK-Fassung geschnitten bzw. entfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mehr nicht? Dann hol ich mir vielleicht doch erstmal die USK-Fassung. Die AT dann danach. Vielleicht ist ja dann sogar Doppelplatin drin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Und um was gehts da in diesem modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ah okay. Dann vielen Dank für die Antworten. Werde mir erstmal die USK-Version zum Eingewöhnen holen und die AT-Version dann später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Gibt es vielleicht einen Videoguide wo man die einzelnen Sammlergegenstäne findet und wie man an die ran kommt? Komme mit der Karte net so ganz klar -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Öhm ich hab gerade mal das Penthouse erobert...das kann noch dauern. Ebenso hab ich Schwierigkeiten mit den Hubschraubermissionen. Also da wo man das Auto beschützten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab da ein kleines Problem: wollte mal so eine Bandenoperation machen. Hab dann die Blauen als Gegner gehabt und was passiert? Cyber-Tussen die sich blitzschnell bewegen und Kerle mit Flammenwerfern. Da hat man doch keine Chance. Nun will ich nochmal von vorne beginnen. Deswegen wollte ich fragen womit ich am besten beginnen sollte um nicht allzuschnell vor die Hunde zu gehen. Am besten mal eine Schritt für Schritt-Anleitung geben. Danke. Ach ja, hab im übrigen die USK-Version, falls das was helfen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ist es normal dass das Spiel noch während einer Überlenswelle immer wieder abstürzt? Hab 2 Anrufe erhalten und die Überlebensaufgaben auch geschafft, nur bei der dritten Aufgabe stürzt mir das Game nach beenden der dritten Welle ab. Woarn kann das liegen? Cheats deaktivieren Trophäen oder? Ja, tun sie. Spiel dich lieber im Respekt-Level hoch da haste dann das selbe Resultat, nur das die Trophies nicht gesperrt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Spiel dich doch einfach hoch. Unverwundbarkeit und unendlich Munition erhälst du später automatisch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Die Schutzengelmission wo man Kinzey beschützen muss ist ja der letzte Müll! Man trifft ja automatisch schon den Wagen von der Dame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hab die Mission, aber nun häng ich da fest wo ich mit dem Panzer unterwegs bin und auf die Reifen feuern muss. Mein total verblödeter *zensiert* Kumpane zertört den jedes Mal. Diese Mission ist nicht zu schaffen. Die KI ist einfach zu dumm -.- Kann mir mal bitte jemand sagen wie man mit so nem blöden Dreckspanzer auf die Reifen von nem LKW feuern und die dann auch noch treffen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das weiss ich das der Panzer auch das MG hat. Damit treffe ich aber nicht und mein Kollege feuert mit dem laser immer auf den LKW. Das Resultat: Mission gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ud solo geht das net? Hab keine Lust den Online-Pass deswegen einzulösen -.- Ebenso find ich manche Nebenaufgaben echt zum Kotzen. Amokfahrt ist da ein gutes Beispiel. Muss nur noch eine Fahrt auf Hart machen und zeitlich ist das echt unmöglich zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Na toll. Dann kann ichs gleich bleiben lassen. Die Mission "Lerncomputer" schaff ich Solo net und die Nebenaufgaben zum großen Teil auch nicht. Platin kann ich somit vergessen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Jep, weil ich ja vermutlich einer den wenigen bin welche die USK-Version haben. Zudem sind die Hauptmissionen nicht das Problem, da ich ja noch Schwierigkeiten mit den Verwüstungen und den Hubschrauber-Angriff-Aufgaben habe. Die sind mir einfach zu schwer, selbst wenn da der Schwierigkeitsgrad auf Leicht ist. Aber mal ne ganz andere Frage: Gibt es vielleicht den Sound als Sample wenn man im Spiel eine Sexpuppe gefunden hat? Das Geräusch was dann immer kommt is so geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nich jeder kommt so gut mit der Steuerung klar, vorallem vom Heli -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wann bekommt man eigentlich das Flug-Moped welches auch im TV-Spot zu sehen war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ah okay. Werd ich nachher doch noch mal die Mission versuchen mit den Reifen zerschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab die Mission endlich geschafft!!! Habs aber mit nem Trick gemacht. Bin ein Stück mit dem Panzer gefahren, ausgestiegen und hab dem Snipergewehr die Reifen zerschossen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.