Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Ich hab da ein kleines Problem: wollte mal so eine Bandenoperation machen. Hab dann die Blauen als Gegner gehabt und was passiert? Cyber-Tussen die sich blitzschnell bewegen und Kerle mit Flammenwerfern. Da hat man doch keine Chance. Nun will ich nochmal von vorne beginnen. Deswegen wollte ich fragen womit ich am besten beginnen sollte um nicht allzuschnell vor die Hunde zu gehen. Am besten mal eine Schritt für Schritt-Anleitung geben. Danke. Ach ja, hab im übrigen die USK-Version, falls das was helfen sollte.

Ist es normal dass das Spiel noch während einer Überlenswelle immer wieder abstürzt? Hab 2 Anrufe erhalten und die Überlebensaufgaben auch geschafft, nur bei der dritten Aufgabe stürzt mir das Game nach beenden der dritten Welle ab. Woarn kann das liegen?

Cheats deaktivieren Trophäen oder?

Ja, tun sie. Spiel dich lieber im Respekt-Level hoch da haste dann das selbe Resultat, nur das die Trophies nicht gesperrt werden.

Hab die Mission, aber nun häng ich da fest wo ich mit dem Panzer unterwegs bin und auf die Reifen feuern muss. Mein total verblödeter *zensiert* Kumpane zertört den jedes Mal. Diese Mission ist nicht zu schaffen. Die KI ist einfach zu dumm -.- Kann mir mal bitte jemand sagen wie man mit so nem blöden Dreckspanzer auf die Reifen von nem LKW feuern und die dann auch noch treffen soll?

Jep, weil ich ja vermutlich einer den wenigen bin welche die USK-Version haben. Zudem sind die Hauptmissionen nicht das Problem, da ich ja noch Schwierigkeiten mit den Verwüstungen und den Hubschrauber-Angriff-Aufgaben habe. Die sind mir einfach zu schwer, selbst wenn da der Schwierigkeitsgrad auf Leicht ist.

Aber mal ne ganz andere Frage: Gibt es vielleicht den Sound als Sample wenn man im Spiel eine Sexpuppe gefunden hat? Das Geräusch was dann immer kommt is so geil ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...