Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe mal eine Frage und zwar ob ihr mir das Spiel empfehlen könnt für ca. 30€? Ich mag derartige Open-World Titel sehr, jedoch hat mich GTA IV nicht komplett überzeugt, da mich der Main-Charakter nicht mitgenommen hat und die Stadt war auch nicht so meins. Was sind die Gründe bei Saints Row: The 3rd, die deutlich überzeugen können gegen Titel wie GTA IV? Sind es die Missionen, die Stadt, Minigames o.Ä?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

GTA 4 konnte mich auch nicht 100% Überzeugen.Ich finde aber man kann GTA und SR nicht umbedingt miteinander Vergleichen.Es ist zwar das selbe Genre, aber Saints Row nimmt sich zu keiner Sekunde wirklich ernst.Was auch zugleich dass große Plus gegenüber GTA ist.Die Missionen sind sehr abwechslungsreich,wobei es auch neben der Hauptstory mehr als genug zu tun gibt.Die Stadt ist von der Größe ungefähr gleichzusetzten wie die in GTA 4.Allerdings hast du in SR mehr Fahrzeuge zu Verfügung.Und was ich bei GTA 4 vermisst habe.Jede menge Sachen zum Fliegen :)

Also ich Persönlich kann dir Saints Row nur Empfehlen.Mir Gefällt es so gut das ich momentan die Uncut Version spiele,nachdem ich die Deutsche bereits zu 100% durchhab.Und für 30€uro ist es echt ein Schnäpphen :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Und wie lange geht ungefähr die Hauptstory? Nebenmissionen gibt es doch aber auch, oder? Habe gehört die Hauptstory kann man Co-Op spielen?

Mit der Hauptstory an sich ist man fix durch (6-7 Stunden).Aber dann kommen ja noch die von dir erwähnten Nebenmissionen.Und wenn man Platin in dem Spiel erreichen will,ist man locker über 30 Stunden beschäftigt.Zum Thema Coop kann ich dir nicht wirklich etwas sagen.Habe zwar auch gehört das man die Story komplett zu zweit Spielen kann,aber wie und ob es Funktioniert weiss ich nicht,da ich es noch nicht ausprobiert habe.

Geschrieben
LOL danke :-)

gibt es eigentlich irgendwo karten wo man alle fundorte der sammelobjekte findet? ich habe hier im forum bisher nur einen link zu einer seite gefunden wo die punkte sehr groß und ungenau sind.

Mit Respekt Rang 20,kann man sich für 49,500 die Fähigkeit kaufen mit der alle Sammelobjekte auf der karte sichtbar werden.

Geschrieben
ist es eiglich nen großer unterschied zwischen eu und de version?

Ich Spiele momentan die Internationale Version.Und bis auf das es eine Attentat Mission mehr gibt,habe ich noch keine gravierende Unterschiede festgestellt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...