ds2010ps3 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 "Wenn man den DLC im Deutschen Store gekauft hat, kann man diesen mit der DE Version des Hauptspieles und jeder beliebigen anderen EU Version des Hauptspieles spielen, vorausgesetzt, man lädt beide BLES-Code Freischaltungen herunter und installiert beide. Man kann die Trophäen so doppelt erspielen ohne den DLC zweimal kaufen zu müssen." Heisst das ich kann den DLC aus DE store auch für die AT version nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also es ist ja so das es in Deutschland Cut ist, daher hat es praktisch zwei Trophäenlisten (die aber soweit ich weis identisch sind), eimmal für die Internationale- und einmal für die DE-Version. Wenn du also die DE Version hast, musst du dir nur die internationale Version, z.B. aus Österreich, holen und da dann einfach nochmal alles abschließen und kannst dir somit letztendlich ne 2. SR3 Platin holen Das Spiel ist zwar geil, aber der Aufwand (und der Ärger, bei manchen Aktivitäten) lohnt sich meiner Meinung nach kein zweites mal. Also ich werd mir wohl nur in meiner AT-Version die Plat holen und gut ist, manche Sachen dann nochmal zu machen hab ich definitiv keine Lust... Die blöden Amokfahrten und ein paar andere Sachen nerven mich ja jetzt schon, da mach ich das sicher kein zweites mal mit :'> Und die DLC gelten ausm DE-Store auch für zB AT oder? Und umgekehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.