Akairo2 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kann ich iwie zurück zu der zombie-insel? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 okay, hab ich 3 sekunden nach dme post auch verstanden thx:) so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 dann kommt am mittwoch ja wohl der erste dlc so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 dann steht rechts ne meldung mit verspotten. geht aber nur dann wenn du keinen stern hast. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich hab die orangenen stags alle in einer storymission bekommen...in der wo man im panzer vom himmel fällt, bevor man zum bürgermeister kommt. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 was heißt es bei den eskorte missionen, wenn man 1 sekunde auf sendung bleien soll? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das DIng krankt an der Lokaliosierung...auf Sendung = On Air...oh man! so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Verspotten und komplimentieren zählt zusammen, du musst aber eh 50 Bandenmitglieder verspotten. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 musst stueerkreuz runter drücken. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.