undertakersmack Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ja hab schon lange nicht mehr in den LF geschaut der wurde ja vor etwa ner Woche das letzte Mal editiert wegen Du bist mein Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 guck doch einfach in den leitfaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 dauert immer ne weile,ich hab immer neu gestartet,ging wesentlich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 nein der wurde entfernt Ich glaube 5 min schön wärs das dauert mindestens ne stunde bis man da wieder anrufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 na für die Herausforderungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 für Andre gibts nen extra Thread da sind mehrere Methoden beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 geht der DLC aus dem UK Store mit der deutschen Version?und welcher ist von der Spielzeit der längste bzw. welcher ist der beste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.