undertakersmack Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 die limo wird auf der karte angezeigt wenn du den autodiebstahl startest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 es muss links 'Hodenabschlachtung' stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 nein Flitzen war Steuerkreuz unten In der deutschen Version fehlt der Hordenmodus,man kann Zivilisten nicht mehr als Schutzschild nehmen und eine Attentatsmission,zudem rücken die Cops etwas schneller aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also bei Cowboy musste ich nur alle Waffen verbessern,danach hats Bling gemacht obwohl Elektrogranaten und Molotovs noch nur auf 1 waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hat keinen Multiplayer das fehlt in der USK Version: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Gibt gar keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Multiplayer heisst Deathmatch etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 bei den Herausforderungen kann man nachsehen wie oft man Verspottet und wie oft man Komplimente gegeben hat,dann einfach zusammen addieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ja 5,49 für ne dreiviertel Stunde Spielzeit omg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ne das musst du alles nochmal machen Btw:sind die DLCs wenigstens spielerisch gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 lauf mal rum und misch ein paar banden auf,vllt kommst dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 kann mir das mal bitte wer beantworten: Sind die DLCs spielerisch gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 lässt sich der DLC aus dem DE Store mit der UK Version verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 mir fehlen noch 400 sec Autosurfen und ein paar Autodiebstähle dann hab ich auch Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wie kann ich meinen Acc mit saintsrow.com verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ich soll bei dem einem Autodiebstahl für Rigg den Opressor klauen aber der taucht einfch nicht auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 auf der Insel wo diese Freiheitsstauen ähnliche Statue steht sollen angeblich noch ein paar rumlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 als ich die Herausforderungen abgearbeitet habe hat alle 5 min das Handy geklingelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ist egal ob du hochjagst oder nicht,das eine verschafft dir einen Respektsbonus,das andere Geldbonus,du hast aber am Ende von beidem mehr als genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ist die Trophäe für alle Herausforderungen nicht auch verpassbar?wenn man z.B. die 50 Verspottungen oder Spezialisten Kills noch nicht hat aber die Stadt schon komplett erobert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.