undertakersmack Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hat wer von euch die US Version?stimmt es das die keinen Onlinepass hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich hab mir das Spiel jetzt mal geholt und finde es echt geil das Man a Pult Auto ist geil^^ und die ganzen Bugs die hier erwähnt werden hatte ich bis jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 man muss für die eine Trophäe 50 Bandenmitglieder verspotten,zählt das auch wenn die schon auf einen schiessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 als ich den Saints im Penthouse ein Kompliment gezeigt hab kam der Zähler aber die haben nicht reagiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 den einzigen Bug den ich bis jetzt hatte das die Cops mich manchmal angreifen obwohl ich gar nichts gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wie gross ist dein Savegame? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 kann man für 500 Dollar im Friendly Fire Waffenladen kaufen und nen bestimmten Punkt muss man auch nicht erreicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Leute hab n Problem,kann keine Nahkampfangriffe(Hodenattacken und die Wrestling Moves) mehr machen und kann keine Gegner mehr als Schild nehmen,ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 die Genki Aktivitäten mit Schwierigkeit Leicht und Mittel gehen auch sehr gut,da die Maskottchen recht schwach sind,bei 2-3 Faustschlägen oder einem Wrestling Move sind die auch tot,bei zwei Runs hatte ich die 25 Kills voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 man muss für die eine Herausforderung doch 500 Leute überfahren,zählen da auch Zivilisten und Cops?und müssen die dabei auch sterben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ja das kann sein,hab alle Scheiben unterschiedlich getönt und die Trophäe beim 10. Auto erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ok vielen dank,hab schon bestimmt mehr als 500 Leute überfahren aber der Zähler sagt 261,gut ich fahr morgen mal auf die Zombie Insel und fahr n paar breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ja man kann komplett im Koop spielen,die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten,und ausserdem kostet es nur noch so 30 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ne also ich denk nicht das man die direkt so werfen kann und zu dem auto bug,lösche mal den patch und spiele ohne zu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ist der Wraith nicht dieses Cyber Auto?wenn ja das kriegst wenn du https://deckers-sterben beendet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habs grad eben versucht habe 16-17 Autos getuned und davor hatte ich den Patch gelöscht trotzdem nichts -.-War es bei dir so das du erst mal die Herausforderung gemacht hast ? Ausgaben für Fahrzeugtuning (20.000$) nein die Challenge hab ich noch frei,bin grade mal bei 1200 und die Trophäe seit ein paar Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hast du auch 10 verschiedene Automarken lackiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 dann weiss ich auch nicht weiter sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ja n neustart könnte klappen,ausserdem scheiben tönen kostet nur 50 dollar,ist das billigste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja ist n bug,neustarten dann gehts wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.