Mr.Clank Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Na dann Spiel doch erstmal die Story weiter...vlei klingelts ja dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Endlich kann ich weiterzocken,danke Life Ich hab den N-Forcer einfach geklaut,genau wie die S.W.A.T. Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Könnte mir mal einer verraten wie der Fahrzeugdiebstahl mit dem Condor funktionieren soll? :banghead: entweder wird er vernichtet eh ich einsteigen kann,oder von den Helis abgeschossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn da steht Fahrzeug vernichtet, dann einfach ins Saintsbook rein und das Auto nochmal anklicken.Wenn du probleme mit dem Gesetz hast, dann kauf dir Bandenvergeben und Polizeivergebung, dann hast du nur mehr 1 stern Danke Life,habs heut Mittag auf anhieb geschafft,war wohl nur zu spät gestern... das mit dem anklicken hab beim Tornado schon gemacht.... hay leute,ich brauch dringend hilfe beim attentat mit andre den top obermotz oder so was die beschreibung besagt das ich ein rudel nutten töten soll und die bande reizen soll, wie soll das gehn bin schon stunden dabei sämtliche threads durchsucht alles ausprobiert aber der horst taucht ein fach nicht auf... was soll ich machen, würde mich über jede antwort freuen Die Mission hab ich heut Nachmittag auch erst gemacht,da liefen recht schlanke Nutten rum....niete einfach alles um was weiblich u annähern nach Nutten riecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Weiß man denn nun schon wann das DLC erscheinen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 THQ veröffentlichte zum kommenden DLC Warrior Pack des Spieles Saints Row: The Third einen Trailer. Der Warrior Pack DLC wird 4 neue Kostüme beinhalten und ab dem 21.12. im EU Store, bzw. ab dem 27.12. 2011 im US Store erhältlich sein. Quelle: PS3-Talk Schön u gut,aber für mich ein sinnloses DLC....für paar Klamotten 3$ bzw 3€ ausgeben?! Nein DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey ich hab jetztDie 2 Silbernen Knarren, Die 2ten MPs, die STAG Schrotflinte, das STAG Gewehr, Den Raketenwerfer und das gerät zum autos vernsteuern auf Stufe 4 und alle granaten aber wieso bekomme ich die Trophäe nicht ich bin auch schon bei 30:08 stunden spielzeit aber die 3 und 30 trophäe hab ich auch nciht bekommen?????? Hast auch den Baseballschläger auf Stufe 2 u ausgerüstet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Headshots gehen wunderbar auf der Zombie"insel"....einfach ein bissl rumrennen,bis sie einen verfolgen,dann eine hochgelassene Brücke suchen,da stück hoch rennen. Die Zombies bleiben brav u ruhig davor stehen u so kannst in Ruhe die Schädel zum platzen bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 frage gehen die töre also die brücken ihn der ganzen stadt wieder runter? oder bliebt dass so hab game schon 100 prozent aber die brücken bleiben immer noch oben die bleiben oben,wieso sollten sie auch wieder runter gehen? bzw warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja kann man ich versteh die trohy nicht bei der man in jedem slot die waffe auf die höchste stufe erkaufen soll ,ich hab es gemacht aber es passiert nichts Hast auch den Baseballschläger auf Stufe 2?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Musst nur in jeden Slot eine Stufe 4 Waffe haben u bei den Nahkampfwaffen den Baseballschläger Stufe 2 ausrüsten. Granaten, Molotow etc müssen nicht Stufe 4 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Achso das mit dem Baseball Schläger wusste ich nicht ,Danke Jeeeep den vergessen/übersehen die meisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Nein Granaten braucht man eben nicht,hab die Trophy ohne Granatenaufrüstung bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Gibt es vielleicht einen Videoguide wo man die einzelnen Sammlergegenstäne findet und wie man an die ran kommt? Komme mit der Karte net so ganz klar -.- Die Karte(ab lvl 20) geht doch wunderbar,nimm am besten das Flugmoped,so kannst die Sachen auf Dächern nicht übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Aber warum gibt die trophy: Du bist mein held, NUR silber??? Was da alles zu erledigen ist....Das hätte echt gold sein MÜSSEN!!!! Lach,dann schau dir bei F.3.A.R. mal die Trophy Perfektionist an,die ist nur Bronze u bei weiiiiiiiiiiiiiiten schwieriger u aufwendiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Für eine Herausforderung muss man ja XX Geiseln nehmen. Wie klappt das bei euch? Wenn ich mal 2 Personen in nem Auto sehe und es entführe, steigt der Beifahrer, aus bevor ich losfahren kann (geb gleich Gas), egal ob schnelle Entführung oder "Normal". Ich habe mich immer neben die Fahrertür gestellt u so die Entführung gemacht,nehme an das meinst du mit Normal?! Hat ohne Probleme funktioniert. Nur beim reinspringen stiegen die anderen auch sofort aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.