Mr.Clank Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So heut mal alle Fundobjekte eingesammelt. Mit der Objektanzeige,kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ah vielen Dank Ich dachte die Fantreffen gehören nicht dazu Doch zählt auch dazu,aber wie gesagt...wenn du die Objekte auf de Karte anzeigen lässt ( ab lvl 20 kaufbar) ists ne reine Fleißsache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Jetz erklär mir noch genau wie das "auto-Torpedo" ding rechnet, um Punkte zu machen und du bist der Held des Tages Am besten mit einem Müllwagen/Lkw auf dem Highway,oder wo du viel Verkehr hast,mit ordentlich Geschwindigkeit ind die Autos rasen lassen,vorher aber aussteigen,je mehr dein füherloses Fahrzeug crasht umso mehr Punkte bekommst du. Geht eigentl recht fix,vorhin mal die 2000 Pkt geholt. Ich habs heute durch vorverkaufbox vom MM gekauft und dank 20euro-rabatt hats gerade mal 29euro gekostet! Jetzt hab ichs mal ne knappe stunde angezock und kann nur sagen: Holy shit, was geht da ab?!!!! Ist ja echt voll durchgeknallt! So ein game hat echt noch gefehlt. Muss aber noch mehr zocken. Ist grad bissl ungünstig, weil seit 1woche skyrim. Aber macht auf jeden fall lust auf mehr!!! Das bedeutet du hast die USK?! Mein Beileid....verkaufs schnell wieder u hole dir die Pegi!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ist mir eigentlich egal, ob blut etc., oder nicht...hauptsache fun!! Nunja,is aber wohl so das einiges wohl in der Usk nicht geht u Online auch nur mit dieser kompatible ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hej hab bei der Trophäe Probleme -> Herumhängen mit Mr. Pierce Ich habe alle Shops und Nebenmissionen gemacht in dem Teil der Stadt, dennoch ist ein ganz kleiner Teil in der Mitte noch nicht LILA. Meinst du mit Nebenmissionen,die Aktivitäten? Wie Eskorte Pnazervandalismus etc. zählt auch mit zur Eroberung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das würde mich auch interessieren.. Vorstellen kann ichs mir definitiv nicht.. Irgendwer meinte das man sie nicht bräuchte,steht paar Seiten zurück. Sind sie denn in den 41 Herausforderungen mit aufgelistet?? Habs Spiel grad nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sie sind meines wissens NICHT bei den 41 Herausforderungen im Telefon Gelistet... somit dürften sie ja auch nicht dazu zählen...mMn... Ja so war mir auch u denke auch das sie nicht dazuzählen...mNn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hat denn hier noch keiner die attentat mission an der tankstelle gemacht,wo man mit einen muscle car ran fahren muss.kann mir einer helfen pls Hast keins in deiner Garage stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ne,wie bekommt man den denn in der garage ausser auf der straße zu finden,hast du ein in der garage,könnte ich dann den haben ? Hab etliche Autos in meiner Garage,inkl. S.W.A.T. u Stag...da kommt die Sammelleidenschaft durch. Kannst haben,wenn du mir den Onlinepass bezahlst. (Spiel aus Videothek) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Also hab jemanden gefragt der Platin hat er hat gesagt sie gehören nicht dazu !.also bei mir stehn nur 40 herausforderugnen siehe Anhang kommt der 41 vll später dazu? Hast du vlei ne Usk Version? (bei der fehlen ja auch z.B. 2 silberne Trophys) U wie schon erwähnt zählt die Supersprungdistanz dazu u nicht die Supersrünge selbst. Und die Brücken klappen erst im laufe der Story hoch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mal eine Frage wie schaff ich folgende 2 Attentatsziele:Jim: Geh zum Hauptquartier und gib eine falsche Bestellung übers Telefon auf. Wie mach ich das. Mike: Benutze den 911-Notruf. Und wie mache ich das? Den Notruf hast du im Telefon wenn du in dem Gebiet bist,wo das Attentat stattfinden soll..genauso wirds bei Jim sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 kann man im spiel den von mann auf frau wechseln ?? Ja einfach zu nem Chirugen fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sind die Stuntsprünge eigentlich wie bei GTA an bestimmten Orten verteilt oder kann man wilkürlich eine Klippe nehmen und runterbrettern? Is wie bei GTA,hab heut wieder 2 gesehen,bei dem einem war es ne Rampe u bei dem anderen ein aufgeschütteter Hügel...bei beiden ist man durch eine Art Werbetafel mit Loch gesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wo kann man denn einen spielstand laden ??habe bisher nur fortsetzen und neues spiel gefunden. Im laufenden Spiel Start drücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo! Ich weiß nicht ob es schon jemand gefragt hat, aber ich würde mir das Spiel gerne zulegen. Welche Version könnt ihr mir empfehlen die AT oder reicht auch die DE-Version? Die DE auf jeden Fall NICHT!!! Nimm die AT-Version...den Onlinepass musst auch im Ösi-Account einlösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab ne Frage zu den 41 Missionen und zwar die Flitzzeit 600 Sekunden, laufe ständig nackt herum mache Komplimente oder Spotte die Zivilisten und nix passiert... die Sekundenzeit ist immer noch auf 0, was muss ich denn da genau machen damit die Zeit gezählt wird? Hast dir deine Frage schon selbst beantwortet... du musst flitzen,nicht laufen.... Steuerkreuz 2x nach unten drücken u losrennen...u Leute "erschrecken" wie tötet man einen gegner mit dem furz im glas ?? Damit gar nicht Wenn du auf die Trophy aus bist,schau doch mal im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nur zählt es bei mir einfach keine Punkte... vl weil story durch is? Punkte gabs da bei mir auch nicht,nur immer % angaben....hab die Herausforderung auf nem Highway gemacht,wo ne Menge Autos zweispurig fahren,da kann man des recht fix abhaken...Wie gesagt,Müllwagen geschnappt,mit Nitro beschleunigt u in die Massen krachen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 aber wie wird das gezählt? wenn ich zb 300% bekomm ( wie fast immer) und trotzdem in der Statistik keine Punkte dazu bekomm? Wie das gezählt wird,weiß ich auch nicht... hatte auch oft 300% u so ruckzuck die Herausforderung geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Einfach rumstehn und warten bis das Handy klingelt. Ist in dem Spiel eingentlich unmöglich...:D:D in der Zeit kann man auch anderes anstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das habe ich schon Probiert 15 min und rumstehen hat ja bis 25 geklapt aber jetzt nichs mehr ich glaube bei mir ist der Wurm drinne oder habe ich ein bug ...wie weit bist denn mit der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.