Mr.Clank Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Und noch ein Video :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So hab nun auch paar Gamestunden weg u muss sagen das Game macht echt MEGAAAAAAAAAA LAUNE!! u da hab ich nur offline gezockt bisher. Möcht ne wissen wie des im Koop rockt...:D Immer gibt was neues zu entdecken,soviel Blödsinn in einem Spiel....heeeeeeeeeerrlich...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Coop scheint viel los zu sein, fast jede Minute poppt ne Nachricht auf, ob wer beitreten darf Klingt gut habs ja nur ausgeliehen,aber wird sicher noch nachgekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hy, Leute Bin am zocken von Saints Row PEGI Version ( natürlich ). Zocke grad bei SAINTSBOOK die Attentate und komme bei BARRY nicht weiter, ich weiß er wartet auf dem DACH aber ich weiß einfach nicht wo ich ein Heli finde . Und wo ich noch eure Hilfe brauche ist bei [ OLIVER ] Ich find den einfach nicht ^^. Ich danke euch jetzt schon . Heli's findest du am Flughafen,wenn du vor dem Gebäude stehst was 50.000$ kostet u auf die Map schaust geht ein Weg links runter,da hast mal kurz hin zwei stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 War schon am Flughafen finde aber nur kleinere Flugzeuge kein Heli .Meinst du das mit dem Gebäude was 50.000 USD kostet mit dem OLIVER oder eh das mit dem HELI ? Danke für deine Hilfe . Meinte das was 50.000$ kostet,wenn du davor stehst,als würdest du es kaufen/betreten wollen da geht links davon ein breiter Weg runter,auf der Map der rechte Winkel da den Weg runter fahren u rechts schauen da stehen Zwei Helis auf ner Plattform. Hab mir beide zu dem Kampfhubschrauber in die Garage getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wie oder wo bekommt man den "furz im glas"? Blendgranaten voll aufleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hey leute frage wegen den coop modus . Ich wollte fragen ob man den die ganze kampagne online zu 2. durchklappern kann . Oder ob der online coop modus nur so ne nebenbei sache is wie einfach nur dummes zeug anstellen Heißt der Modus nicht Koopkampagne?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ^^ Echt jetzt ? . Jeeeeeeep Klamotten runter u Digikreuz 2x nach unten u los gehts flitzen,habe schön gelacht :D ja sorry hab das game noch nich ^^ kommt bei mir erst am 18. in die läden Jo wollte nur fragen danke dir Bitte,freu dich drauf,soviel Kagge in einem Spiel,die man anstellen kann...einfach herrlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Spiel einfach weiter,immermal ne Nahkampfaction mit R3 ausführen rumballern,denke kommt dann bei dir auch von ganz allein u wenn du nicht dran denkst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Meinst du bei einer Person R3 und dann einfach jeden abknalln oder bei der Person wo ich R3 gemacht habe auf der rumballern ? Gute Frage,würd sagen bei dem Spiel....einfach draufhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ..Wie hast du es den gemacht auf der Person draufgehalten oder einfach bei Bandenkrieg zB jeden eiskalt abgeknallt ^^. Wie gesagt,kam ganz unverhofft u von ganz allein,war bei einer Bandenschießerei....drück da immermal R3 u baller dann wieder.. versteif dich nicht so drauf,wird schon...:biggrin5: Edit: Die verschiedenen Moves die Er/Sie mit L2 + R3 macht sind sowieso mega...u schick anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Danke . Nix zu danken,wird schon werden Der Hordenmodus ist ja auch allererste Sahne,hab gestern mal die 30 Wellen gemacht...einfach köstlich...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Kommt nach den 30 Wellen ne Trophie ? Nein kommt keine.... Grafik find ich voll in Ordnung...bin aber auch keine Grafikhure :D WO gibts denn die Pegi derzeit denn am günstigsten,würd die auch gern ordern wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weiß einer wie man Läden ausrauben kann? Hab da in der Statistik gesehen das es gehen muss,weiß nur nicht wie. Gibts die Pegi irgendwo günstiger als HIER?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Musst auf den Ladenbesitzer zielen, glaub der geht dann zum Safe, so wars zumindest im Zweier Danke für die Info,werds mal testen... kann mal bitte jemand den BLES Code der AT Version posten?muss irgendwie rausfinden ob die UK Version in deutsch spielbar ist. Danke Ich habe die Pegi aus der Videothek geliehen,auf der Disk is allerdings dieses typisch runde UK Logo. Menü u UT sind in Deutsch. BLES Code: 01342 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mich würd mal interessieren ob man die verpassbaren Trophys,im Koopmodus nachholen kann? Hab im Singleplayer eine verpasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wohnen Deluxe Verbessere eine Festung komplett. Was und wo soll man denn das machen? Man kann doch diesmal seine Domizile garnicht verbessern oder? Doch man bekommt später Festungen u diese um 2 Stufen ausbauen,dann machts Bling. Preis ist unterschiedlich,von Festung zu Festung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Achso! Also muss ich nur die Hauptmissionen weiter machen um das zu können? Jeeeeeeeep so siehts aus.... Was muss ich machen wenn bei ESKORTE steht " Bleib 1.00 Sekunden auf Sendung " ? ?? DAs würd mich auch mal interessieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @Aleks: Also einfach 1 Sekunde lang irgend ein Auto crashen bzw vor sich herschieben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 DAnek für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.