Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
habe das problem das ich bei Morgenstern 97% der stadt eingenommen habe

der kleine fleck ist die untere Insel bei der brücke da müsste eigetnlich irgenwo eine Bandenoperation sein

bin das komplett abgelaufen und nichts gefunden bin echt verzweifeln weiß jemand ungefähr wo die Bande ist wäre echt klasse

Auch schon alles abgeflogen? Manche sind auf Dächern......

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Das Spiel ist zwar geil, aber der Aufwand (und der Ärger, bei manchen Aktivitäten) lohnt sich meiner Meinung nach kein zweites mal. Also ich werd mir wohl nur in meiner AT-Version die Plat holen und gut ist, manche Sachen dann nochmal zu machen hab ich definitiv keine Lust... Die blöden Amokfahrten und ein paar andere Sachen nerven mich ja jetzt schon, da mach ich das sicher kein zweites mal mit :xd::'>

Und wie sich das lohnt bei dem genialen Spoiel. Ich würd's glatt noch ein drittes Mal machen :)

Geschrieben

Für Trophaen- und Platinsammler sicher, aber ich hab da ehrlich gesagt wirklich keine Lust das nochmal alles zu machen. Wenn ich da an die nervigen Amokfahrten oder die noch nervigeren Hubschrauberangriffe denke, nein danke...

Außerdem kann ich die Zeit die ich dafür benötigte dann gleich in ein anderes Projekt oder Zeitvertreib stecken ;)

Ist wohl eher unwahrscheinlich, aber eigentlich müsstest du mal schauen ob die Japan Version vielleicht noch ne eigene Liste hat, den da ist das Game ja auch in manchen Punkten Cut ;):D

Nein, die Japan hat keine eigene, leider :(

Aber ich meinte das auch nicht unbedingt als Trophäenjäger, ich fand#s halt echt nicht nervig, sondern klasse. Die Amokfahrten waren recht leicht, die Hubschrauberangriffe gingen noch. Nervig waren nur die ganzen Fahrzeugdiebstähle, fand ich.... nicht schwer, aber nervig weil einfach zu viele.....

Hoffe, es kommen wenigstens noch ein paar DLC's :)

Geschrieben

Die USK-Version ist gecuttet, hier fehlt z.B. der Hordenmodus.

Bitte nicht so vereinfachen......

Der Hordenmodus fehlt, ja, aber in dem kann man eh keine Trophäen erspielen.

Und ansonsten fehlen so Sachen wie, dass man keine Zivilisten als Geiseln nehmen kann. Was die gecutte Version ausnahmsweise also sogar erschwert, wenn auch mini-minimal....... :biggrin5:

Geschrieben
Hab mal ne wichtige Anmerkung. Und zwar, im Leitfaden steht ja das man die Herausforderung ( 50 Spottgesten.. ) Trophy verpassen kann. Das stimmt zwar aber man muss nicht direkt voller Panik neu starten:biggrin5: Bin grad bei einen beliebigen Online-Typen gejoint ( Man dauert das lang bis man endlich mal ein ohne Cheats trifft iconxd.gif) er hatte keine 100% und habe dann 3 Gegner verspottet und habe gespeichert, weil man selbst hatt ja immer 100% auch wenn man es speichert das Spiel bei anderen und siehe da, ich hatte dann in mein Spiel wo ich wieder allein wahr 3 verspottete Gegner ( Herausforderung ). Ich finde das sollte man unbeding ergänzen als Tipp weil es wirklich genial ist. iconxd.gif
Der tipp ist schon bekannt.

Warum es nicht vermerkt ist k.A.

Für so was gibt es den leitfaden-Tipp-Thread ;)

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...